Gastgeschenke · Geschenke · Silvester

Stampin‘ Up Silvester Mitbringsel

Morgen ist nun der letzte Tag diesen Jahres. Falls dem einen oder anderen noch eine Idee für die Tischdeko oder für ein Mitbringsel zur Silvesterparty fehlt, habe ich hier vielleicht etwas für euch: eine kleine Flasche im Zylinder als Silvestergruß.

stampin-up-silvester-goodie-geschenk-2

Hierzu habe ich schwarzen Farbkarton entsprechend der Flasche zurechtgeschnitten, also erst einen Streifen mit den Maßen 18 x 7,5 cm. Davon habe ich von den 7,5 cm breiten Abschnitt eine Falz mit 1 cm Breite gezogen und alle 2 cm ein Dreieck ausgeschnitten – dies wird dann der „Klebebereich“, damit das ganze auf dem Kreis hält (Falls Interesse besteht, mache ich gerne eine Skizze > einfach melden). Der Kreis ist mit Hilfe der größten Kreisform aus dem Set „Lagenweise Kreise“ mit der Big Shot entstanden. Dann den „Klebebereich“ mit Flüssigkleber versehen und das ganze gut zusammendrücken. Die Flasche – ein von mir selbst „gebrauter“ Eierlikör – war mir hier eine gute Unterstützung. Die Bordüre des Hutes ist aus dem Glitzerband in Zarte Pflaume. Mit Hilfe der Dimensionals habe ich dann die Zahlen 2-0-1-7 aufgebklebt. Diese waren mit dem Stempelset „So viele Jahre“ und den dazu passenden Framelits schnell gemacht. Damit es zum Glitzerband passt, auch hier Zarte Pflaume 🙂 Und damit das so schön glitzert, wie das Glitzerband, habe ich die Zahlen noch mit dem Wink of Stella bearbeitet.

Bei einem Discounter habe ich die Wunderkerze in Glückskleeform gefunden. Perfekt also, um aus dem Set „Du bist“ noch in zarte Pflaume „Viel Glück“ zu wünschen! Da ich es aber oben dann noch zu nackig fand, habe ich mich entschlossen einen Wellenkreis („Lagenweise Kreise“) in Zarte Pflaume auszustanzen und in gleicher Farbe noch meinen Wunsch zu ergänzen (aus Perfekte Pärchen“ – leider nicht mehr erhältlich). Dann noch in Silber ein paar Sternchen („Drauf und Dran“) gestempelt. Das ganze wurde mit dem Glitzerband befestigt. Und fertig!

stampin-up-silvester-goodie-geschenk-3

Entstanden ist das ganze als Mitbringsel für unsere morgige Silvestereinladung bei Freunden. Da wir gerne auch mal etwas Süßes naschen, fand ich es perfekt 🙂 Das Rezept für den Eierlikör findet ihr hier.

Gerne möchte ich mit dem Werk auch noch an der aktuellen In{k}spire_me-Challenge teilnehmen. Hier ist diesmal kreatives Austoben zum Silvesterthema gefragt gewesen.

Außerdem hat auch das Team von „kreativ durcheinander“ zur Silvesterchallenge aufgerufen.

Hier könnt ihr auch einige andere Flaschenverpackungen entdecken und gerne reihe ich meine Idee noch ein! 🙂

Eure Nadine

!!!!!!!!!!!!!!!!

Habt ihr Lust bekommen, nicht nur zu lesen sondern selber aktiv zu werden und zu basteln? Dann kommt doch zu einem meiner Workshops! Oder falls ihr lieber mit ein paar Freunden etwas zusammen machen möchtet, komme ich gerne zu einer Stempelparty zu euch.

!!!!!!!!!!!!!!!!

20 Kommentare zu „Stampin‘ Up Silvester Mitbringsel

  1. Liebe Nadine! Was für eine zuckersüße Idee mit dem Hut! Ich musste ein wenig lächeln, als ich Dein Projekt betrachtet habe. So schön! Mit all den Details und noch dem leckerem selbstgemachten Inhalt! Bin mir 100% sicher, dass die Beschenke voll aus dem Häuschen (Hut würde hier besser passen 😉 war! Wunderschöne Fotos noch dazu! Ein Genuss, Dein Projekt anzusehen! Danke fürs Teilen bei unserer Challenge! Ich wünsch Dir noch ein ganz tolles neues kreatives (durcheinander 😉 Jahr! Hoffe, wir sehen uns öfters!!! Herzlichst, Karo

    Gefällt mir

    1. Liebe Karo!
      Vielen lieben Dank für diese vielen liebevollen Worte! Damit hast du mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert! Ich freue mich natürlich, wenn ich mich öfters bei euch zukünftig blicken lassen werde 😊
      Bis bald und liebe Grüße Nadine

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

