Geschenke · Geschenke-Quicky

Geschenke Quicky Part 16 – Geschenkverpackung gestalten

Ja, auch am letzten Tag in diesem Jahr gibt es noch eine kleine Idee von mir, ein Geschenk fix aufzupimpen *lach*

Ich habe letztes Jahr bei Tchibo mal so ein Set aus verschieden großen Geschenkkartons gekauft. Hiervon kam nun einer zum Einsatz, um einem kleinen jungen Mann zu seinem Geburtstag noch ein Kuscheltier zu schenken. Da die Packung ja so etwas langweilig wäre und ich Geschenkband für einen Dreijährigen auch nicht so spannend fand, beschloss ich, mich kurzerhand mit ein paar Stempeln zu bewaffnen und loszustempeln. Also das Set „Partyballons“ ausgepackt und in Schokobraun den großen Ballon sowie das Muster gestempelt und in Petrol den kleineren Ballon. Oben drauf dann noch den „Stylized Birthday“-Spruch in Flüsterweiß und zügig war die Verpackung fertig! 🙂

Jetzt wünsche ich euch einen guten Rutsch in das neue Jahr und ich freue mich, wenn ihr mich in 2017 weiter begleitet, gerne auch teilt und mich zu meinen Workshops besucht!

Eure Nadine

 

 

Kommentar verfassen

