Dekoration · Silvester

Frohes neues Jahr!

Ich hoffe, ihr seid gut (und besser als ich) in das neue Jahr gekommen! Mich hat irgendein Virus pünktlich gestern erwischt, sodass wir nach dem Abendbrot bei unseren Freunden wieder los sind.

Mit meinem Neujahrsgruß möchte ich euch noch fix meine Girlande zeigen, die ich am Freitag noch zusätzlich zu meinem Mitbringsel gewerkelt habe:

Für die Buchstaben habe ich wieder das tolle Party Banner Kit verwendet, welches es nur noch bis zum 03.01.2017 gibt! Sowohl die Buchstaben als auch die Zahlen sind in Zarter Pflaume. Die Ornamente habe ich in Schwarz mit Hilfe der Framelits passend zum Set „Nette Etiketten“ ausgestanzt. Wie bei meinem Silvestermitbringsel habe ich die Zahlen erst mit dem Set „so viele Jahre“ gestempelt und dann mit den passenden Framelits ausgestanzt. Damit die schwarzen Kreise („Lagenweise Kreise“) nicht so nackig sind, habe ich die Ornamente aus dem Set „Nette Etiketten“ in Flüsterweiß gestempelt.

Das war es dann für heute! Ich kuriere mich mal weiter.

Eure Nadine

 

Nachtrag:

Da die Karo ( Karos Kreativkram) so lieb darauf hingewiesen hat, dass ich das neben meinem Silvestermitbringsel doch auch noch bei der Kreativ durcheinander-Challenge kann, mach ich das doch noch ganz spontan! 😁

 

 

4 Kommentare zu „Frohes neues Jahr!

  1. Auch eine ganz tolle Silvesteridee liebe Nadine! Schade, dass Du die nicht auch noch mit uns geteilt hast (bei KD kannst Du immer 2 Projekte verlinken!) 2 Stunden hast Du noch, vielleicht schaffst Du das noch! Mir gefällt bei Deinem Banner am allermeisten diese gestempelte Luftschlange. So süß!!! Drücker, Karo

    Gefällt mir

  2. Jetzt sehe ich! Die Luftschlange ist gestanzt!!!! Oje… ich habe den Stanzer vollkommen vergessen 😦 Hätte auch damit etwas Deko für den Tisch machen können! Schade!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

