Allgemein

Stampin‘ Up Geburtstagskarte für einen Mann

Geburtstagskarten für Männer finde ich persönlich ja immer etwas schwieriger… So viele tolle Sachen kommen da irgendwie nicht in Frage: keine Blumen, kein Glitzer, nicht großartig Schnörkel, nicht so niedlich, keine rosa-pink-lila-Farbtöne usw… *seufz*

Also habe ich hier versucht mich ganz schlicht zu halten und eine „Männerfarbe“ zu wählen: Olivgrün.

Hierzu also den Farbkarton in der Farbe gewählt, weil das mir von dem Stück Designerpapier („Geburtstagsstrauss“ – nur noch bis zum 03.01.2017 im Ausverkauf erhältlich!!!) quasi vorgebeben war. Dann einen Wellenkreis in Flüsterweiß und einen normalen Kreis in Olivgrün („Lagenweise Kreise“) ausgestanzt. Den grünen Kreis habe ich dann in Flüsterweiß mit dem Stylized Birthday-Stempel und in Gartengrün mit den äh Punkten? Rosen? – keine Ahnung – aus dem Set „So viele Jahre“ bearbeitet. Das „Kreisgebilde“ wurde mit Hilfe von Dimensionals befestigt, allerdings nur auf der einen Seite, da er ja die Öffnung in der Mitte verdeckt. Ich habe den Aufbau auf Pinterest entdeckt und fand, wenn es schon keine Blumen, keine Schnörkeleien etc. sein durften, dann doch bitte wenigstens nicht die Standardöffnung 🙂 🙂

Eure Nadine

Kommentar verfassen

