Frühjahr-/ Sommerkatalog 2017 · Geburtstag · Karten

Stampin‘ up Li(e)belleien – Frühjahr-/ Sommerkatalog 2017 und Sale-A-Bration

Endlich ist es soweit! Es startet nicht nur der Verkauf der Produkte aus dem neuen Frühjahr-/ Sommerkatalog 2017, sondern es geht auch mit der Sale-A-Bration los!!

2017-sab

Für die, die diese „Stampin‘ Up-Jahreszeit“ nicht kennen: es ist die größte Marketingaktion von Stampin‘ Up im Jahr. Es gibt hier eine separate Broschüre mit Produkten, die nicht zu kaufen sind, sondern die es nur gratis dazu gibt! Cool, oder? 🙂 Etwas konkreter heißt es: pro 60 € Umsatz, die ihr bei eurer Bestellung habt, dürft ihr euch ein Produkt (Stempelsets, Designerpapier, Band) aussuchen!

Außerdem gibt es für die, die eine Stempelparty ausrichten, noch zusätzliche Freibeträge ab bestimmten Partyumsätzen.

Uuuuund, wenn ihr Lust habt, selber Demo zu werden und in mein Team kommt, gibt es jetzt noch zu eurem Starterpaket zwei Stempelsets eurer Wahl gratis oben drauf!

Das ist doch echt super, oder? Wenn ihr noch Fragen habt, dann meldet euch doch einfach bei mir. Gerne stehe ich euch Rede und Antwort 🙂 Oooooder, ihr kommt einfach am 21.01.2017 zu meinem Workshop! Dann dürft ihr schon mal schnuppern und ausprobieren.

Zum Start des Frühjahr-/ Sommerkataloges 2017 habe ich natürlich auch schon mal etwas zum Angucken: Eine Karte mit dem Produktpaket Li(e)belleien. (Diese durfte ich bei meiner Upline Tina basteln, als wir unser Teamtreffen hatten.)

stampin-up-liebelleien-1

Der Hintergrund ist das Designerpapier „Zauberhafte Blüten“, das an sich nur Flüsterweiß ist. Dann habe ich mit dem Aquapainter und den Stempelkissen Bermudablau und Smaragdgrün diese Aquarelloptik entstehen lassen. Dann durften endlich die Thinlits Formen Libelle ran. Den kleinen Schwarm habe ich auf Metallic-Folie in Gold ausgestanzt. Der Spruch ist aus dem dazugehörigen Stempelset „Li(e)belleien“ in Bermudablau auf das Oval der Framelits Stickmuster. Dann noch etwas Goldgarn als Deko und fertig war die Front.

Da ich die Li(e)belleien so hübsch fand, ist bei mir auch noch eine Libelle in Bermudablau auf der Innenseite gelandet.

stampin-up-liebelleien-5

Na, neugierig geworden? 🙂 😉 Dann meldet euch bei mir und bestellt euch die Kataloge. Für Nicht-Kunden erhebe ich eine kleine Schutzgebühr über 3 ,- € (mit Versand). Ich verrechne euch das dann aber mit eurer ersten Bestellung bei mir.

Eure Nadine

Aktuelle Workshoptermine im 1. Quartal 2017

21.01. 2017 „Kleine und Große Freuden“

(die kleinen Freuden basteln wir, die großen werdet ihr haben, wenn ihr den neuen Frühjahrs-/ Sommerkatalog und die Sale-A-Bration – Produkte seht!🙂 )

25.02.2017 „Frühjahrsgrüße“

(Spätestens jetzt werde ich genug vom Winter haben. Also lasst uns den Frühling einläuten!)

18.03.2017 „Osterworkshop“

(Wir werkeln an einigen Osterprojekten)

Zur Anmeldung geht es hier.

 

Kommentar verfassen

