Frühjahr-/ Sommerkatalog 2017 · Geburtstag · Karten

Stampin‘ Up Geburtstagskarte „Gartengrüße“

Huhu ihr Lieben! ich weiß, ich hab mich etwas rar gemacht. Aber mich hat der Umschwung von Urlaub auf Arbeit irgendwie komisch erwischt. Dann viel mit meiner Maus unternommen und abends fehlte ein wenig kreative Energie. *lach*

Nun aber habe ich mich gestern immer mal wieder in mein Bastelzimmer versteckt und hab mich durch all die wunderbaren Sachen gewerkelt, was es so aus den aktuellen Katalogen schon zu mir nach Hause geschafft hat! 🙂

Nachdem jeder Stempel erstmal so ausprobiert wurde, habe ich mich an mein erstes Projekt gemacht: ein Kollege hat Geburtstag und da sollte es eine Karte geben. Da dachte ich, ich kombiniere mal mein Geburtstagskartenprojekt mit dieser wunderschönen In{k]spire_me-Farbchallenge:

Um es kurz zu machen und es gleich vorwegzunehmen: Als ich dann die Idee finalisiert habe, fand ich, dass ich es nicht mehr für einen Mann verwenden möchte. *lach* Darüber kann sich also irgendwann jemand anderes freuen 🙂

stampin-up-geburtstagskarte-gartengruse-perfekt-verpackt-1

Basis ist hier extrastarker Farbkarton in Flüsterweiß. Darauf habe ich dann Farbkarton in Schwarz geklebt. Ich hatte mir schon seit Längerem vorgenommen, mal so einen Blumenkranz selber zu stempeln. Das fiel mit Blick auf das schöne Sale-A-Bration-Stempelset „Gartengrüße“ wieder ein. Also habe ich einen ovalen Kranz aus den Blüten gestaltet. Hier kam zum einen das Stempelkissen in Flüsterweiß zum Einsatz aber auch das Embossingpulver in silber (für zwei Blüten und bei den Flüsterweißen Blüten habe ich noch den Staubbeutel (bitte korrigiert mich, wenn das jetzt nicht biologisch korrekt ist 🙂 ) embossed). Ich hab hier mal verschiedene Hintergründe beim Fotografieren gewählt, in der Hoffnung, dass man den Unterschied zwischen Silber und weiß sieht. *g*

Darauf kam dann das Oval aus dem Framelitsset „Stickmuster“ in Himmelblau. Der Spruch stammt aus dem Set „Perfekt verpackt“, das kleine Blümchen in Himmelblau ist aus dem Set „Fenster zum Glück“ (Frühjahr-/Sommerkatalog). Da ich fand, dass dann noch etwas fehlt, habe ich hier noch etwas Silbergarn zwischen die Papierschichten drapiert. Außerdem sind noch ein paar Halbperlen darauf gehüpft.

stampin-up-geburtstagskarte-gartengruse-perfekt-verpackt-4

Eure Nadine

Na, seid ihr neugierig geworden und wollt auch mal ein paar Produkte ausprobieren? dann besucht doch einen meiner Workshops!

Aktuelle Workshoptermine im 1. Quartal 2017

21.01. 2017 „Kleine und Große Freuden“ (hier findet evtl. noch eine Terminänderung statt)

(die kleinen Freuden basteln wir, die großen werdet ihr haben, wenn ihr den neuen Frühjahrs-/ Sommerkatalog und die Sale-A-Bration – Produkte seht!🙂 )

25.02.2017 „Frühjahrsgrüße“

(Spätestens jetzt werde ich genug vom Winter haben. Also lasst uns den Frühling einläuten!)

18.03.2017 „Osterworkshop“

(Wir werkeln an einigen Osterprojekten)

Zur Anmeldung geht es hier.

3 Kommentare zu „Stampin‘ Up Geburtstagskarte „Gartengrüße“

Kommentar verfassen

