Dekoration · Einladung · Frühjahr-/ Sommerkatalog 2017 · Geschenke · Hochzeit · Save the Date

Stampin‘ Up Neue Hochzeitsideen in Zarter Pflaume

Schon seit längerem habe ich die wirklich, wirklich wunderschönen Thinlits „Florale Fantasie“. Sie sehen so schön aus und ich finde sie für Hochzeitsthemen auch sehr passend. Die Karte habe ich auch schon vor einiger Zeit gebastelt, aber in der Weihnachtszeit wäre das wohl eher untergegangen 🙂

Außerdem konnte ich hier gleich wieder ein kleines Set in der Farbkombi „Zarte Pflaume“ anfangen. Im Frühjahr-/ Sommerkatalog gibt es nämlich wieder neue Thinlits-Formen für eine Verpackung: die Fensterschachtel mit dem passenden Stempelset „Fenster zum Glück“. Und ich liebe ja Verpackungen, also musste das definitiv in meinen Bestand wandern. 🙂

Hier noch einmal das Set:

stampin-up-hochzeit-fenster-zum-gluck-perfekt-verpackt-7Die Karte habe ich mit Farbkarton in Zarter Pflaume gestaltet und mit Hilfe der Thinlits „Florale Fanatsie“ und der Big Shot die „Klappen“ gestanzt. Das  Innere wurde nur weiß gelassen, aber hier gibt es dann so viele Varianten der Gestaltung: entweder direkt der Text für „Save the Date“ oder die Einladung oder man verarbeitet hier einen weiteren Klappmechanismus nach oben oder unten, sodass es weiß bleibt und innen dann der Text steht. Damit die Karte verschlossen bleibt, habe ich hier Organzaband in Flüsterweiß verwendet.

Die Geschenkschachtel habe ich dann mit den Thinlits in Schiefergrau ausgestanzt. In dem Thinlits-Set gibt es auch noch verschiedene Formen, um den Deckel und/ oder die Seiten mit Mustern zu gestalten. Ich habe hier den Deckel mit dem floralen Muster – passend zu der Karte – gearbeitet.

Die Seitenteile habe ich mit einer Variante des Designerpapiers „Bezaubernde Blüten“ beklebt. Der Deckel bekam erst etwas Glitzerband in Zarter Pflaume, dann etwas Silbergarn und dann gab es einen Wellenkreis in Kirschblüte und darauf dann ein Kreis in Flüsterweiß (beides Framelits „Lagenweise Kreise“). Sowohl der gestempelte Punktekreis in Zarter Pflaume als auch der Spruch in Kirschblüte und Zarter Pflaume sind aus dem Set „Perfekt verpackt“ (Jahreskatalog).

stampin-up-hochzeit-fenster-zum-gluck-perfekt-verpackt-6

Ich werde euch nun zukünftig wieder mehr mit Hochzeitsideen „versorgen“. Wenn du gerade dabei bist, deine Hochzeit zu planen und gerne individuelle Papeterie für die Karten und auch Tischdekoration suchst, melde dich einfach bei mir. Ich unterstütze dich gern dabei, dass du dir dein Set nach deinen Wünschen gestalten kannst.

Eure Nadine

Na, seid ihr neugierig geworden und wollt auch mal ein paar Produkte ausprobieren? dann besucht doch einen meiner Workshops!

Aktuelle Workshoptermine im 1. Quartal 2017

21.01. 2017 „Kleine und Große Freuden“ (hier findet evtl. noch eine Terminänderung statt)

(die kleinen Freuden basteln wir, die großen werdet ihr haben, wenn ihr den neuen Frühjahrs-/ Sommerkatalog und die Sale-A-Bration – Produkte seht!🙂 )

25.02.2017 „Frühjahrsgrüße“

(Spätestens jetzt werde ich genug vom Winter haben. Also lasst uns den Frühling einläuten!)

18.03.2017 „Osterworkshop“

(Wir werkeln an einigen Osterprojekten)

Zur Anmeldung geht es hier.

Kommentar verfassen

