Allgemein · Geburtstag · Geschenke · Karten

Stampin‘ Up Geburtstagsset für einen Mann

Ihr erinnert euch sicher noch an meinen Beitrag vom Sonntag, in dem ich euch berichtete, dass ich die aktuelle In{k}spire_me-Challenge nutzen wollte, um für einen Kollegen eine Karte und einen Flaschenanhänger zum Geburtstag zu werkeln und dann kam es ja anders. *lach*

Nun hatte ich den Flaschenanhänger in der Farbkombination der Challenge vorbereitet, also musste „nur“ noch die Karte her! Und da ist das ganze Set:

Die Bilder sind nun nicht ganz so toll geworden. Ich hatte wirklich bei den Witterungen mit dem Licht zu kämpfen… *grummel*

Aber ich denke, ihr erkennt trotzdem ganz gut, was hier entstanden ist. 🙂 Die Karte hatte schwarzen Farbkarton als Basis. Darauf kam dann Farbkarton in Himmelblau. Den Rand habe ich in schwarz mit der süßen Punktelinie aus dem Set „Perfekt verpackt“ gestempelt. Dann kam das Stempelset „So viele Jahre“ zum Einsatz: Spruch in schwarz, die 55. in Himmelblau und den Banner habe ich silber embossed. Der Flaschenanhänger ist mit den Thinlits „Einfach angehängt“ und der Big Shot entstanden. Basis wieder Farbkarton in schwarz, das „Gitter“ in Himmelblau und dann kam noch das Oval aus den Framelits-Set „Stickmuster“ zum Einsatz. Der Spruch in schwarz ist aus dem Set „Partyballons“. Der in Himmelblau gepunktete Hintergrund (hier wohl nicht so gut zu erkennen 😉 ) ist mit einem Stempel aus dem Sale-A-Bration-Set „Gartengrüße“. Dann noch etwas Silbergarn hinter das Oval und Silber-Glitzerband durch den Anhänger gefädelt. Und schon fertig! 🙂

Eure Nadine

Na, seid ihr neugierig geworden und wollt auch mal ein paar Produkte ausprobieren? dann besucht doch einen meiner Workshops!

Aktuelle Workshoptermine im 1. Quartal 2017

21.01. 2017 „Kleine und Große Freuden“

(die kleinen Freuden basteln wir, die großen werdet ihr haben, wenn ihr den neuen Frühjahrs-/ Sommerkatalog und die Sale-A-Bration – Produkte seht!🙂 )

25.02.2017 „Frühjahrsgrüße“

(Spätestens jetzt werde ich genug vom Winter haben. Also lasst uns den Frühling einläuten!)

18.03.2017 „Osterworkshop“

(Wir werkeln an einigen Osterprojekten)

Zur Anmeldung geht es hier.

 

2 Kommentare zu „Stampin‘ Up Geburtstagsset für einen Mann

Kommentar verfassen

