Allgemein

Stampin‘ Up Li(e)belleien

Und da sind schon wieder ein paar Libellen über meinen Basteltisch geflogen!

Ich fand, dass die Kombination aus Gold und Minzmakrone einfach super passt:

Daher ist hier die Basis Farbkarton in Minzmakrone, darauf etwas Designerpapier aus dem Set „Blühende Fantasie“, welches farblich genau passt. Dann die Libellen aus Metallic-Folie in Gold. Das Metallic-Papier kam auch für den Streifen unter dem Spruch auf einen Streifen Minzmakrone zum Einsatz.

Der Spruch ist aus dem Sale-A-Bration-Set „Gartengrüße“. Den habe ich in Savanne auf einen Kreis (Framelits „Stickmuster“) gestempelt.

Und schon war sie fertig! Ich find die so klasse.

Eure Nadine

Na, seid ihr neugierig geworden und wollt auch mal ein paar Produkte ausprobieren? Dann besucht doch einen meiner Workshops!

Aktuelle Workshoptermine im 1. Quartal 2017

21.01. 2017 „Kleine und Große Freuden“ – Es sind noch Plätze frei!!

(die kleinen Freuden basteln wir, die großen werdet ihr haben, wenn ihr den neuen Frühjahrs-/ Sommerkatalog und die Sale-A-Bration – Produkte seht!🙂 )

25.02.2017 „Frühjahrsgrüße“

(Spätestens jetzt werde ich genug vom Winter haben. Also lasst uns den Frühling einläuten!)

18.03.2017 „Osterworkshop“

(Wir werkeln an einigen Osterprojekten)

Zur Anmeldung geht es hier.

Kommentar verfassen

