Dekoration · Frühjahr-/ Sommerkatalog 2017 · Gastgeschenke

Stampin‘ Up Hochzeitsidee Vintage

Es ist Montag, also zeige ich euch gerne wieder etwas für den „schönsten Tag im Leben“. 🙂

Heute sollte es mal etwas in die Vintage-Richtung gehen. Ich stoße bei meinen Hochzeitsrecherchen immer wieder darüber und ich finde es klasse: etwas Farbkarton in einem hellen Naturton und dann weiße Spitze dazu. Das hat schon was.

Für die Spitze habe ich mich zum einen an den wunderschönen Thinlits „Florale Fantasie“ bedient, zum anderen an dem schönen Sale-A-Bration-Stempelset „Delicate Details“.

stampin-up-hochzeit-gastgeschenke-tischnummer-namenskartchen-florale-fantasie-1

Für das Goodie habe ich mit Hilfe der Big Z-Form und der Big Shot eine Pillowbox in Savanne gestanzt. Das Ganze wurde dann mit den Thinlits „Florale Fantasie“ in Flüsterweiß verziert. Darum habe ich ganz einfaches Paketband gewickelt, um diesen Vintagelook zu bekommen. Daran kam dann noch ein kleiner Anhänger aus dem Thinlits-Set „Fensterschachtel“ in Flüsterweiß mit dem Spruch in Savanne aus dem vielseitigen Set „Kleine Wünsche“.

Ähnlich ist auch das Namenkärtchen entstanden: Basis Savanne, Thinlits „Florale Fantasie“ in Flüsterweiß, Paketband und als Feld für den Namen habe ich noch ein Oval in Flüsterweiß aus dem Framelitsset „Stickmuster“ gestanzt.

Für die Tischnummer habe ich mich an eine Idee gehalten, die ich auf Pinterest gesehen habe: einfach einen Vasenanhänger gestalten! Hierfür kam meine sehr geliebte Anhängerstanze zum Einsatz, die den Farbkarton in Savanne in Form gebracht hat. Dann kam in schwarz die Nummer aus dem Set „So viele Jahre“ darauf. Verziert habe ich hier mit den süßen Bordüren aus dem Sale-A-Bration-Set „Delicate Details“ in Flüsterweiß.

stampin-up-hochzeit-gastgeschenke-tischnummer-namenskartchen-florale-fantasie-2

Herrlich, ich freue mich auf die bastelbegeisterten Bräute, denen ich bei der Gestaltung ihrer Hochzeit helfen kann. Meldet euch einfach bei mir und wir stimmen uns unverbindlich zu den Möglichkeiten mit Stampin‘ Up ab. Ich freue mich auf euch!

Eure Nadine

Ihr wisst schon, was ihr unbedingt haben wollt? Dann meldet euch bis zum 22.01.2017 20.00 Uhr zur nächsten Sammelbestellung bei mir. Solltet ihr früher oder später bestellen wollen, sende ich euch die Ware ab einem Bestellwert von 35,- € gratis nach Hause.

Seid ihr neugierig geworden und wollt auch mal ein paar Produkte ausprobieren? Dann besucht doch einen meiner Workshops!

Aktuelle Workshoptermine im 1. Quartal 2017

21.01. 2017 „Kleine und Große Freuden“ – Es sind noch Plätze frei!!

(die kleinen Freuden basteln wir, die großen werdet ihr haben, wenn ihr den neuen Frühjahrs-/ Sommerkatalog und die Sale-A-Bration – Produkte seht!🙂 )

25.02.2017 „Frühjahrsgrüße“

(Spätestens jetzt werde ich genug vom Winter haben. Also lasst uns den Frühling einläuten!)

18.03.2017 „Osterworkshop“

(Wir werkeln an einigen Osterprojekten)

Zur Anmeldung geht es hier.

Kommentar verfassen

