Allgemein

Die Igel träumen vom Fliegen

Eine komische Einleitung, aber wenn man ein paar Stampin‘ Up-Produkte kennt, ergibt es Sinn! *lach* Diese süßen kleinen Igel stammen nämlich aus dem Gastgeberinnenset „Love You Lots“. Dies bekommt ihr, wenn ihr eine Stempelparty mit mir ausrichtet und ein Bestellumsatz von 200 € erreicht wird. (Gerne erzähle ich euch bei Interesse mehr darüber. )

Das tolle Designerpapier ist aus dem Sale-A-Bration-Designerpapierset „Traum vom Fliegen“. Daher die Überschrift…

stampin-up-love-you-lots-traum-vom-fliegen-1

Ich habe mich hier für den Farbkarton in Minzmakrone entschieden. Darauf kam dann der Streifen Designerpapier „Traum vom Fliegen“. Die süßen Igel („Love You Lots“) habe ich zunächst in schwarz gestempelt und dann mit Hilfe der Aquapainter und Schokobraun und drumherum mit Marineblau und Chili coloriert. Mit den Framelits „Stickmuster“ wurden Sie noch richtig in Szene gesetzt.

Der Spruch ist aus dem Set „Perfekt verpackt“ in Marineblau. Die zwei Herzchen habe ich noch mit Minzmakrone und der Lebkuchenmännchenstanze aus dem ausgelaufenen Herbst-/ Winterkatalog gestanzt.

stampin-up-love-you-lots-traum-vom-fliegen-2

Und schon war sie fertig. Die Tierchen sind wirklich knuffig, oder? ❤

Eure Nadine

Ihr wisst schon, was ihr unbedingt haben wollt? Dann meldet euch bis zum 22.01.2017 20.00 Uhr zur nächsten Sammelbestellung bei mir. Solltet ihr früher oder später bestellen wollen, sende ich euch die Ware ab einem Bestellwert von 35,- € gratis nach Hause.

Seid ihr neugierig geworden und wollt auch mal ein paar Produkte ausprobieren? Dann besucht doch einen meiner Workshops!

Aktuelle Workshoptermine im 1. Quartal 2017

21.01. 2017 „Kleine und Große Freuden“ – Es sind noch Plätze frei!!

(die kleinen Freuden basteln wir, die großen werdet ihr haben, wenn ihr den neuen Frühjahrs-/ Sommerkatalog und die Sale-A-Bration – Produkte seht!🙂 )

25.02.2017 „Frühjahrsgrüße“

(Spätestens jetzt werde ich genug vom Winter haben. Also lasst uns den Frühling einläuten!)

18.03.2017 „Osterworkshop“

(Wir werkeln an einigen Osterprojekten)

Zur Anmeldung geht es hier.

Kommentar verfassen

