Allgemein · Geburtstag · Karten

Stampin‘ Up Geburtstagskarte „Gartengrüße“

Heute gibt es ein Werk, das ich mit nur drei zu kaufenden Produkten von Stampin‘ Up gestaltet habe:

  • Farbkarton „Blühende Fantasie“ (Petrol, Minzmakrone und Zarte Pflaume)
  • Designerpapier „Blühende Fantasie“
  • Stempelkissen „Petrol“
  • und wenn ihr mindestens 60 € Bestellumsatz habt, bekommt ihr das tolle Sale-A-Bration-Set „Gartengrüße“ gratis dazu

Gerade für „Neulinge“ finde ich es super, dass es zu jedem Designerpapier ein Farbkartonset dazu gibt, welches die Farben des Designerpapiers enthält. Wie zum Beispiel „Blühende Fantasie“: Das Designerpapier enthält neben Flüsterweiß die Farben Himbeerrot, Kirschblüte, Minzmakrone, Petrol, Saharasand und Zarte Pflaume. Dazu gibt es dann passend den Farbkarton mit jeweils 8 Bögen in Petrol, Minzmakrone und Zarte Pflaume.

Für diese schöne Karte habe ich Farbkarton in Petrol als Basis gewählt, darauf das Designerpapier und in Minzmakrone noch einmal einen Rahmen für den Blumenstrauß und den Spruch (beides aus dem Set „Gartengrüße“) in Petrol auf Flüsterweiß . Für den kleine  extra „Wow-Effekt“ habe ich dann noch zwischen  dem Designerpapier und dem Farbkarton Minzmakrone Dimensionals gesetzt.

Eure Nadine

Ihr wisst schon, was ihr unbedingt haben wollt? Dann meldet euch bis zum 22.01.2017 20.00 Uhr zur nächsten Sammelbestellung bei mir. Solltet ihr früher oder später bestellen wollen, sende ich euch die Ware ab einem Bestellwert von 35,- € gratis nach Hause.

Seid ihr neugierig geworden und wollt auch mal ein paar Produkte ausprobieren? Dann besucht doch einen meiner Workshops!

Aktuelle Workshoptermine im 1. Quartal 2017

21.01. 2017 „Kleine und Große Freuden“ – Es sind noch Plätze frei!!

(die kleinen Freuden basteln wir, die großen werdet ihr haben, wenn ihr den neuen Frühjahrs-/ Sommerkatalog und die Sale-A-Bration – Produkte seht!🙂 )

25.02.2017 „Frühjahrsgrüße“

(Spätestens jetzt werde ich genug vom Winter haben. Also lasst uns den Frühling einläuten!)

18.03.2017 „Osterworkshop“

(Wir werkeln an einigen Osterprojekten)

Zur Anmeldung geht es hier.

Kommentar verfassen

