Allgemein · Gastgeschenke · Geschenke

Stampin‘ Up Geschenktüte

Karten sind ja immer sehr schön, aber gerade wenn man irgendwo eingeladen ist, finde ich es noch toller, wenn man etwas Mehr in der Hand hat. 🙂 Zum Beispiel eine Tüte, um ein paar leckere Schokoladenbonbons zu verpacken. 🙂 Ohne viel Zubehör kann man so eine niedliche Geschenktüte basteln.

stampin-up-geschenkverpackung-traumvom-fliegen-love-you-lots-kleine-wunsche-1

Wenn ihr mindestens 60 € Bestellumsatz erreicht, bekommt ihr zum Beispiel dieses süße Sale-A-Bration-Designerpapier „Traum vom Fliegen“ dazu, welches von mir zu der Bonbontüte verarbeitet wurde. Hier habe ich die Anleitung von Steffi  auf meine Maße angepasst. Als Verschluss habe ich einfaches Geschenkband genommen, welches durch die Kreishandstanze (3,2 mm) ganz einfach einzufädeln ist. An das Band kam dann noch der Spruch („Kleine Wünsche“) in Marineblau.

Die Marienkäfer („Love You Lots“) kamen in Chili auf den Kreis (Framelits „Lagenweise Kreise“). Darunter noch ein Wellenkreis („Lagenweise Kreise“) in Marineblau – und fertig!

Eure Nadine

Ihr wisst schon, was ihr unbedingt haben wollt? Dann meldet euch heute bis 20.00 Uhr zur nächsten Sammelbestellung bei mir. Solltet ihr früher oder später bestellen wollen, sende ich euch die Ware ab einem Bestellwert von 35,- € gratis nach Hause.

Seid ihr neugierig geworden und wollt auch mal ein paar Produkte ausprobieren? Dann besucht doch einen meiner Workshops!

Aktuelle Workshoptermine im 1. Quartal 2017

25.02.2017 „Frühjahrsgrüße“

(Spätestens jetzt werde ich genug vom Winter haben. Also lasst uns den Frühling einläuten!)

18.03.2017 „Osterworkshop“

(Wir werkeln an einigen Osterprojekten)

Zur Anmeldung geht es hier.

Ein Kommentar zu „Stampin‘ Up Geschenktüte

Kommentar verfassen

