Geburtstag · Karten

Stampin‘ Up Fenster zum Glück

So, der Januarworkshop ist vorbei. Wir waren zwar nur zu viert (mit mir), aber es hat mir sehr viel Freude gemacht! Ich hatte mich aufgrund der kleinen Gruppe dafür entschieden, meinen Gästen bei den Projekten immer etwas Auswahl zu lassen. Nun zeige ich euch in den nächsten Tagen die Projekte!

Anfangen möchte ich mit einer schönen Karte, die ich mit Hilfe des Produktpaketes „Fenster zum Glück“ gebastelt habe. Als ich die Idee im Katalog (FSK S. 43) sah, wollte ich die unbedingt auch machen und weil ich sie so schön fand, habe ich beschlossen, dass ich die meinen Teilnehmern nicht vorenthalten möchte. *lach*

stampin-up-fensterschachtel-fenster-zum-gluck-bluhende-fantasie-1

Ich habe mich von der farblichen Gestaltung natürlich etwas anders orientiert als im Katalog. Als Basis kam hier Farbkarton in Zarter Pflaume zum Einsatz, darauf dann Flüsterweiß, welches ich mit der Thinlitsform aus dem Fensterschachtelset gestanzt habe. Unter dem ausgestanzten Teil habe ich etwas Designerpapier „Blühende Fantasie“ geklebt. Darüber kam dann der Spruch in Himbeerrot auf Flüsterweiß und an jeder Seite noch ein Herzchen in Zarter Pflaume. Um das Ganze noch „pfiffiger“ zu machen, habe ich zwischen die Papierlagen noch etwas Silbergarn drapiert.

stampin-up-fensterschachtel-fenster-zum-gluck-bluhende-fantasie-2

Ich hatte es, glaube ich, schon bei dem letzten Workshopbericht geschrieben: es ist immer so toll, was die Teilnehmer aus den vorgegebenen Materialien und Beispielen machen. Hier die Karten der Gäste:

picsart_01-22-10-15-351

Leider habe ich -trotz frühzeitiger Ankündigung, dass ich Fotos machen will- diese erst wieder auf den letzten Drücker und dann schon bei Dunkelheit draußen gemacht. Aber ihr erkennt ja trotzdem sehr gut, welch individuelle Karten aus dem Projekt entstanden sind. Ich bin nach wie vor begeistert. 🙂

Eure Nadine

Wollt ihr das nächste Mal auch mit dabei sein? Dann merkt euch folgende Termine vor:

Aktuelle Workshoptermine im 1. Quartal 2017

25.02.2017 „Frühjahrsgrüße“

(Spätestens jetzt werde ich genug vom Winter haben. Also lasst uns den Frühling einläuten!)

18.03.2017 „Osterworkshop“

(Wir werkeln an einigen Osterprojekten)

Zur Anmeldung geht es hier.

Nächste Sammelbestellung:

05.02.2017

Kommentar verfassen

