Allgemein · Geschenke · Hochzeit

Stampin‘ Up Fensterschachtel Valentinstag

Auch das war ein Beispielprojekt aus meinem Workshop. Da der Valentinstag ja mit großen Schritten kommt, hab ich mir überlegt, dass doch eine kleine Geschenkschachtel super ist. Hier kann man ein kleines Geschenk verstauen, einen Gutschein oder einfach ein paar Leckereien.

Und natürlich ist die Fensterschachtel perfekt dafür! 🙂

Basis ist hier Farbkarton in Chili. Dann kamen die Thinlits „Fensterschachtel“ zum Einsatz: erst die Form gestanzt, dann drei Seiten noch mit dem Herzmotiv aufgepeppt und für den Deckel noch in Flüsterweiß diese tollen Blumenschnörkel ausgestanzt. Auf den Deckel kamen dann zwei Herzen (Handstanze „Herzblatt“) in Chili und Flüsterweiß, welche ich mit der jeweils anderen Farbe mit dem Stempel aus dem Sale-A-Bration-Set „Gartengrüße“ bepunktet habe. Darüber dann noch der Spruch aus dem -wie ich finde- sehr vielfältigen Set „Kleine Wünsche“ (JK S.90) in Chili und dann ist die Box fertig zum verschenken. 🙂

Eure Nadine

Aktuelle Workshoptermine im 1. Quartal 2017

25.02.2017 „Frühjahrsgrüße“

(Spätestens jetzt werde ich genug vom Winter haben. Also lasst uns den Frühling einläuten!)

18.03.2017 „Osterworkshop“

(Wir werkeln an einigen Osterprojekten)

Zur Anmeldung geht es hier.

Nächste Sammelbestellung:

05.02.2017

Kommentar verfassen

