Dekoration · Gastgeschenke

Stampin‘ Up Sour Creme Boxen

So schön selbstgebastelte Karten auch sind, so finde ich, dass es einfach noch so viel mehr Möglichkeiten mit Papier gibt, mit denen man Freuden bereiten kann. Daher gibt es bei meinen Workshops eine Mischung aus Karten und kleinen „Schenkerlis“.

So wie diese Sour Creme Boxen:

Hier durften meine Workshopteilnehmerinnen das schöne SAB-Designerpapier „Traum vom Fliegen“ bearbeiten. Passend dazu gab es einen Wellenkreis in Marineblau oder Melonensorbet und einen Kreis in Flüsterweiß (beides mit den Framelits „Lagenweise Kreise“ gestanzt). Der Spruch ist wieder aus dem Set „Kleine Wünsche“ in Marineblau oder Melonensorbet.

Der Clou ist hier, dass sich hier die Jana eine Falttechnik überlegt hat, mit der die Boxen wiederverschließbar werden.

stampin-up-sourcreme-box-traum-vom-fliegen-kleine-wunsche-4

Also kein Kleben, kein Binden oder sonstiges! Fand ich toll, musste ich teilen!

Und das sind die Werke meiner Teilnehmer:

picsart_01-22-10-16-36

Eure Nadine

Aktuelle Workshoptermine im 1. Quartal 2017

25.02.2017 „Frühjahrsgrüße“

(Spätestens jetzt werde ich genug vom Winter haben. Also lasst uns den Frühling einläuten!)

18.03.2017 „Osterworkshop“

(Wir werkeln an einigen Osterprojekten)

Zur Anmeldung geht es hier.

Nächste Sammelbestellung:

05.02.2017

 

Kommentar verfassen

