Frühjahr-/ Sommerkatalog 2017 · Gastgeschenke · Geschenke

Stampin‘ Up Fensterschachtel in Marineblau

Und da kommt schon wieder eine Schachtel von meinem Tisch gehüpft! 🙂

Die sind einfach toll. Hier eine Variante, die ich etwas neutraler halten wollte. Somit kann ich die entweder für einen Mann oder eine Frau verwenden. *g*

stampin-up-fensterschachtel-perfekt-verpackt-marineblau-1

Basis ist – wie der Titel schon verrät – Farbkarton in Marineblau. Die Seiten habe ich mit dem Designerpapier „Blumenboutique“ beklebt. Den Deckel habe ich mit den Thinlits ausgestanzt und darunter Pergament geklebt. Darauf kam dann in Flüsterweiß die Punktelinie (aus „Perfekt verpackt“) und darüber ein Kreis (Lagenweise Kreise), welcher mit dem Punktekreis und dem Spruch (ebenfalls „Perfekt verpackt“) in Marineblau bestempelt wurde.

Und „schon“ war es fertig! Wollt ihr euch noch einmal eine Anleitung zum Zusammenbauen der Schachteln ansehen? Dann schaut euch doch noch das kleine Video an:

Eure Nadine

Ihr wollt auch etwas Tolles basteln, aber nicht alleine sein, dann schaut doch mal bei meinen Workshops vorbei!

Aktuelle Workshoptermine im 1. Quartal 2017

25.02.2017 „Frühjahrsgrüße“

(Spätestens jetzt werde ich genug vom Winter haben. Also lasst uns den Frühling einläuten!)

18.03.2017 „Osterworkshop“

(Wir werkeln an einigen Osterprojekten)

Zur Anmeldung geht es hier.

Nächste Sammelbestellung:

05.02.2017

Kommentar verfassen

