Frühjahr-/ Sommerkatalog 2017 · Geburtstag · Karten

Stampin‘ Up Geburtstagskarte mit Kerzen

Ich habe euch in den letzten Tagen bereits einige Projekte gezeigt, die ich mit Hilfe der Thinlits „Fensterschachtel“ gewerkelt habe. Diese Karte reiht sich nun dazu.

Ich finde die Idee so klasse, dass man die Thinlits, mit denen man die Seitenwände gestalten kann, auch für Karten nutzen kann – und es ist so simpel. Hier habe ich einfach ein Stück Flüsterweiß genommen und mit den Thinlits gestanzt. Dahinter habe ich dann ein Stück Osterglocke für die Flammen geklebt und Wassermelone für die Kerzen.

Ich fand den Stempel „Stylized Birthday“ perfekt zur Ergänzung – hier in Petrol. Den Spruch habe ich dann noch mit Hilfe des Wink of Stella aufgepeppt. (Naja, wie immer etwas schwierig auf dem Bild zu zeigen 🙂 )

stampin-up-geburtstag-karte-stylized-birthday-fensterschachtel-3-mitliebeundpapier-wordpress-com

Dann noch ein paar Sternchen („Partyballons“) als Deko in Wassermelone darauf und fertig!! Das wird sicher nicht die letzte Karte der Art sein 🙂

Eure Nadine

Ihr wollt auch etwas Tolles basteln, aber nicht alleine sein, dann schaut doch mal bei meinen Workshops vorbei!

Aktuelle Workshoptermine im 1. Quartal 2017

25.02.2017 „Frühjahrsgrüße“

(Spätestens jetzt werde ich genug vom Winter haben. Also lasst uns den Frühling einläuten!)

18.03.2017 „Osterworkshop“

(Wir werkeln an einigen Osterprojekten)

Zur Anmeldung geht es hier.

Nächste Sammelbestellung:

05.02.2017

Kommentar verfassen

