Allgemein · Geburtstag · Workshop

Stampin‘ Up Blühende Fantasie mit den Gartengrüßen

Diese Karte ist auch ein Workshopprojekt gewesen. Die war quasi zum „Aufwärmen“ von mir gedacht, da sie an sich fix gemacht war.

Die Teilnehmer konnten sich ein Blümchen aus dem SAB-Set „Gartengrüße“ aussuchen und passend zu ihrem Projektset (Designerpapier „Blühende Fantasie“ in Kombination mit Petrol oder Zarter Pflaume) stempeln. Und schon in der Aufwärmphase sind so tolle individuelle Karten entstanden:

picsart_01-22-10-17-21

Das war wirklich toll. 🙂

Eure Nadine

Aktuelle Workshoptermine im 1. Quartal 2017

25.02.2017 „Frühjahrsgrüße“

(Spätestens jetzt werde ich genug vom Winter haben. Also lasst uns den Frühling einläuten!)

18.03.2017 „Osterworkshop“

(Wir werkeln an einigen Osterprojekten)

Zur Anmeldung geht es hier.

Nächste Sammelbestellung:

05.02.2017

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s