Dekoration · Frühjahr-/ Sommerkatalog 2017 · Geschenke

Stampin‘ Up Blütenkranz „Besondere Grüße“

Geht euch das auch manchmal so, dass sich eure Ideen nur so im Kopf stapeln? Mir geht es zur Zeit so, dass ich viele Einfälle habe, aber es eben dann doch an der lieben Zeit mangelt. *lach* Neulich hatte ich aber mal so einen Abend, da hab ich mir nach ein paar turbulenten Tagen einen Abend eine kreative Auszeit genommen und einfach mal ein paar Sachen probiert und kombiniert und zwei Projekte erarbeitet. Eines davon war dieser aufgepimpte Weidenkranz.

stampin-up-dekoration-kranz-besondere-gruse-mitliebeundpapier-wordpress-com

Den Kranz habe ich schon seit Jahren, hatte ihn mal zu meinen Bastelanfängen etwas dekoriert, aber das war es dann auch. Jetzt fiel er mir wieder ins Auge und ich wusste sofort, dass ich mich hier mit den Framelits „Blütenkreationen“ und dem dazugehörigen Stempelset „Besondere Grüße“ austoben werde.

Also habe ich zunächst ein paar große und kleine Blüten in Melonensorbet, Zarte Pflaume und Osterglocke auf Flüsterweiß gestempelt und anschließend mit den passenden Framelits ausgestanzt. Dann noch mit ein paar Thinlits mit dem passenden Farbkarton die Blumen ausgestanzt. Dann musste noch etwas „Grün“ her. Also mit Farngrün noch Blätter gestempelt und gestanzt und mit dem Farbkarton noch ein paar Blätter mit Hilfe der Formen und der Big Shot entstehen lassen und dann alles am Kranz arrangiert. Befestigt habe ich das Papier am Kranz mit Glue Dots, das Papier aneinander mit Snail und Dimensionals.

Das weckt Frühlingsgefühle. Genau das Richtige bei dem Wetter! 🙂

Eure Nadine

Aktuelle Workshoptermine im 1. Quartal 2017

25.02.2017 „Frühjahrsgrüße“

(Spätestens jetzt werde ich genug vom Winter haben. Also lasst uns den Frühling einläuten!)

18.03.2017 „Osterworkshop“

(Wir werkeln an einigen Osterprojekten)

Zur Anmeldung geht es hier.

Nächste Sammelbestellung:

26.02.2017

Kommentar verfassen

