Frühjahr-/ Sommerkatalog 2017 · Geschenke

Stampin‘ Up Fensterschachtel zum Geburtstag

Also, es tut mir leid, wenn einige denken: „Schon wieder eine Schachtel!?“, aber ich find die Thinlits „Fensterschachtel“ einfach genial und wie ihr seht, sind sie so wahnsinnig verschieden einsetzbar!

Hier habe ich ein kleines Geburtstagsgeschenk gewerkelt. Dass ich Wassermelone als Basis genutzt habe, verrät, dass es für eine Dame ist, oder? *lach*

Die Seiten habe ich abwechselnd mit dem SAB-Designerpapier „Traum vom Fliegen“ beklebt und mit den Thinlits gestanzt. Auf dem Deckel kam dann der Spruch („Fenster zum Glück“) in Wassermelone auf Flüsterweiß. Dekoriert wurde das ganze mit Goldgarn und zwei Ballons (Ballonstanze) einmal mit Glitzerpapier in Gold und einmal passend in schwarz gestempelt („Partyballons“).

Bin ich schon gewappnet für den nächsten Geburtstag. 😉

Eure Nadine

Ihr wollt auch etwas Tolles basteln, aber nicht alleine sein, dann schaut doch mal bei meinen Workshops vorbei!

Aktuelle Workshoptermine im 1. Quartal 2017

25.02.2017 „Frühjahrsgrüße“

(Spätestens jetzt werde ich genug vom Winter haben. Also lasst uns den Frühling einläuten!)

18.03.2017 „Osterworkshop“

(Wir werkeln an einigen Osterprojekten)

Zur Anmeldung geht es hier.

!!!!!!! ACHTUNG !!!!!!! Nächste Sammelbestellung:

26.02.2017

Kommentar verfassen

