Explosionsbox · Geschenke

Stampin‘ Up Explosionsbox zum Valentinstag

Es ist Valentinstag!! 🙂 Nun darf jeder seine Meinung zu diesem Tag der Liebe bis hin zum Tag der Blumenhändler haben. Ich finde diesen Tag einfach schön, um mal wieder meinem Mann auf eine andere Art zu sagen, was ich für ihn empfinde.

Nun und wenn man mit so einer Bastelvernarrten verheiratet ist, muss doch auch für ihn mal etwas Besonderes kommen, richtig? Richtig!

Nun hatte ich vor ein paar Wochen ja schon diese Fensterschachtel gewerkelt und auch veröffentlicht. Das konnte also nicht alles bleiben *lach* Aber ungenutzt sollte sie auch nicht bleiben! Also habe ich mir überlegt, eine Explosionsbox zu basteln:

Neben dem Chili wollte ich es farblich doch etwas „männlicher“ gestalten. Marineblau ist doch super dafür und so harmonisch mit dem Chili.

Ehrlich gesagt, finde ich das Melonensorbet auch so wunderschön und so passend zu dem Marineblau, sodass ich beschloss, außen diese Kombi zu wählen.

stampin-up-berlin-explosionsbox-geschenk-valentinstag-fensterschachtel-delicate-details-herzblatt-14-mitliebeundpapier-wordpress-com

 

Der Deckel wurde von einer großen Rosette aus dem SAB-Designerpapier „Traum vom Fliegen“ dekoriert. Darauf kam ein kleiner Kreis (aus dem Set „Stickmuster“) in Marineblau und darauf ein Stück Flüsterweiß mit dem Spruch. Hier habe ich einen Spruch aus dem Set „Fenster zum Glück“ etwas abgeklebt und in Melonensorbet gestempelt.

stampin-up-berlin-explosionsbox-geschenk-valentinstag-fensterschachtel-delicate-details-herzblatt-2-mitliebeundpapier-wordpress-com

Auf die „vordere“ Seite der Box kam wieder ein Stickmusterkreis, diesmal in Melonensorbet. Darauf kamen dann die Stempelelemente aus dem SAB-Set „Aus freudigem Anlass“, ebenfalls in Melonensorbet.

Auf alle vier Seiten kam oben und unten eine Bordüre ( SAB „Delicate Details“) in Marineblau. Mittig habe ich dann den breiten Punktestreifen („Perfekt verpackt“) in Flüsterweiß gestempelt. An drei Seiten kam dann ein Herz (Stanze „Herzblatt“) in Melonensorbet und darauf in Flüsterweiß der Spruch („Fenster zum Glück“).

Und dann explodiert die Box beim Öffnen. 🙂

stampin-up-berlin-explosionsbox-geschenk-valentinstag-fensterschachtel-delicate-details-herzblatt-8-mitliebeundpapier-wordpress-com

Hier gibt es dann einiges zu entdecken.

stampin-up-berlin-explosionsbox-geschenk-valentinstag-fensterschachtel-delicate-details-herzblatt-9-mitliebeundpapier-wordpress-comDas ist -ehrlich gesagt- meine Lieblingsseite. Ich muss zugeben, ich hatte mir das SAB-Set „Delicate Details“ bestellt und dann hatte ich noch nicht so die tollen Ideen. Mittlerweile habe ich es ja auch für ein paar Hochzeitsideen genutzt (bspw. hier) und nun hatte ich die Idee, hier auch etwas Spitze einzubringen und ich war geflasht von der Wirkung. Sie sind herrlich und ich finde diese Kombination aus dem Chilifarbenen Spruch („Du bist“) und dem gleichfarbigen Herz mit der blauen Bordüre einfach schön.

stampin-up-berlin-explosionsbox-geschenk-valentinstag-fensterschachtel-delicate-details-herzblatt-12-mitliebeundpapier-wordpress-comAuf der nächsten Seite habe ich erst diesen „Schnörkel“ („Auf den ersten Blick“) in Marineblau gestempelt und mit Klarlack embossed. Dann der Spruch in Chili („Auf den ersten Blick“) und die Käfer („Love You Lots“) in Melonensorbet auf den viereckigen Stickmustern.

stampin-up-berlin-explosionsbox-geschenk-valentinstag-fensterschachtel-delicate-details-herzblatt-11-mitliebeundpapier-wordpress-com

 

Diese Seite ist recht schlicht, da sich hier nur ein Umschlag platziert hat. Diesen habe ich mit Hilfe des Stanz- und Falzbrettes für Umschläge und dem Umschlagpapier in Flüsterweiß gewerkelt. Noch ein kleines Herzchen in Chili (SAB „Aus freudigem Anlass“) und als Verschluss die Kordel in Chili.

stampin-up-berlin-explosionsbox-geschenk-valentinstag-fensterschachtel-delicate-details-herzblatt-10-mitliebeundpapier-wordpress-comUnd dann sind wir schon einmal rum. Hier die letzte Seite. Die knuffigen Igel („Love You Lots“) in Marineblau. Darum die Herzchen (SAB „Aus freudigem Anlass“) in Chili. Dann wieder der breite gepunktete Streifen („Perfekt verpackt“) und darüber das Etikett und den Spruch („Fenster zum Glück“) in Chili.

stampin-up-berlin-explosionsbox-geschenk-valentinstag-fensterschachtel-delicate-details-herzblatt-13-mitliebeundpapier-wordpress-com

Und in der Mitte dann die Fensterschachtel. Hier habe ich euch schon einmal beschrieben, wie ich die gemacht habe.

Hier nun noch einmal alle „Zutaten“ für das schöne Geschenk:

Ihr könnt die Sachen direkt über meinen Onlineshop bestellen oder wartet noch bis zur nächsten Sammelbestellung (26.02.2017).

Eure Nadine

Aktuelle Workshoptermine im 1. Quartal 2017

25.02.2017 „Frühjahrsgrüße“

(Spätestens jetzt werde ich genug vom Winter haben. Also lasst uns den Frühling einläuten!)

18.03.2017 „Osterworkshop“

(Wir werkeln an einigen Osterprojekten)

Zur Anmeldung geht es hier.

!!!!!!! ACHTUNG !!!!!!! Nächste Sammelbestellung:

26.02.2017

 

Kommentar verfassen

