Geburtstag · Karten

Stampin‘ Up Geburtstagskarte „Besondere Grüße“

Ihr habt es sicher schon an einigen meiner Projekte festgestellt: ich kann dieser trüben Jahreszeit einfach nichts abgewinnen. Da ich aber das Wetter nicht beeinflussen kann, bastel ich mir eben den Frühling! 🙂

Genau genommen habe ich in diesem Fall hier den Frühling einer Freundin zum Geburtstag gebastelt:stampin-up-berlin-karte-geburtstag-besondere-gruse-3-mitliebeundpapier-wordpress-com

Basis ist hier Farbkarton in Pfirsich pur. Darauf kam ein Blatt Flüsterweiß, welches mit der großen Blüte aus dem Framelitsset „Blumenkreation“ gestanzt habe, sodass der darunterliegende Farbkarton durchguckt. Dann habe ich mit den Framelits noch zwei kleine Blüten in Zarte Pflaume und Pfirsich ausgestanzt. Mit Farngrün wurden die Blätter aus dem zu den Framelits passenden Set „Besondere Grüße“ gestempelt. Der Spruch in Zarte Pflaume -aus dem tollen Set „Perfekt Verpackt“- wurde von mir auf Flüsterweiß gestempelt und mit einem der Framelits „Stickmuster“ ausgestanzt.

Den Rahmen habe ich mit einer der Bordüren aus dem SAB-Stempelset „Delicate Details“ in Zarte Pflaume gestempelt. Wie ich schon in meinem vorherigen Beitrag schrieb, habe ich mich mittlerweile wirklich verliebt in dieses Set, weil es so toll aussieht.

Hier noch einmal die Materialien für das Projekt:

Eure Nadine

Interessante Termine für euch:

Aktuelle Workshoptermine im 1. Quartal 2017

25.02.2017 „Frühjahrsgrüße“ (nur noch 1 Platz frei)

(Spätestens jetzt werde ich genug vom Winter haben. Also lasst uns den Frühling einläuten!)

18.03.2017 „Osterworkshop“

(Wir werkeln an einigen Osterprojekten)

Zur Anmeldung geht es hier.

!!!!!!! ACHTUNG !!!!!!! Nächste Sammelbestellung:

26.02.2017

Kommentar verfassen

