Aktionen und Angebote

Sale A Bration Zweite Runde

Ab heute gibt es noch weitere Sale-A-Bration-Produkte! Pro 60 € Umsatz habt ihr jetzt die Qual der Wahl und dürft sowohl aus dem SAB-Flyer auswählen, den es seit Januar gibt, oder eins (oder alle *lach*) aus dem neuen Flyer hier:

sale-a-bration-1-mitliebeundpapier-wordpress

sab_2017_2nd-release_eu-ger

Ich bin ja schon wieder ganz aufgeregt, weil ich die Sachen so toll finde:

sale-a-bration-2-mitliebeundpapier-wordpress

Ich liebe ja große Stempel, damit lassen sich einfach und doch sehr wirkungsvoll tolle Karten basteln- da ist doch das Set „Worte wie gemalt“. Und dann dieses Glitzerpapier!! Da fallen mir schon wieder ganz viele Möglichkeiten ein.

sale-a-bration-3-mitliebeundpapier-wordpress

Oder dieses Stempelset „Mein Medaillon“: Das ist doch auch etwas Feines, oder? Diese Ornamente sind doch mal eine schöne Idee!

Aber, macht euch selbst eure Meinung. Gerne könnt ihr die Sachen einfach über meinen Onlineshop bestellen oder ihr schließt euch meiner Sammelbestellung am kommenden Sonntag, den 26.02.2017 an!

Eure Nadine

Aktuelle Workshoptermine im 1. Quartal 2017

18.03.2017 „Osterworkshop“

(Wir werkeln an einigen Osterprojekten)

Zur Anmeldung geht es hier.

Kommentar verfassen

