Frühjahr-/ Sommerkatalog 2017 · Gastgeschenke · Geschenke

Stampin‘ Up Fensterschachtel „Kleines Danke“

Heute möchte ich euch mal wieder eine Fensterschachtel zeigen. 🙂 Diesmal eine Variante, die man meiner Meinung nach immer vorrätig haben kann: „Ein kleines Danke“. Als Mitbringsel zur Einladung bei Freunden, ein kleiner Gruß für einen Gefallen oder geleistete Hilfe. Ich bedanke mich gerne und finde, dass so eine Kleinigkeit, die dann noch selbstgebastelt ist, einfach immer toll ankommt!

stampin-up-berlin-fensterschachtel-traum-vom-fliegen-perfekt-verpackt-3-mitliebeundpapier-wordpress-com

Diesmal war hier Schiefergrau Basis für die Verpackung. Die Seiten habe ich mit dem süßen SAB-Papier „Traum vom Fliegen“ beklebt. Passend zu diesem Papier in Flüsterweiß und Melonensorbet habe ich den Deckel mit Farbkarton in Melonensorbet beklebt, welcher vorher mit der einen Stanzform aus dem Thinslitsset „Fensterschachtel“ die Streifenoptik bekam. Darauf dann einfach ein ausgestanzter Kreis („Lagenweise Kreise“) in Flüsterweiß und der Spruch in Schiefergrau und Melonensorbet aus dem so vielseitigen Set „Perfekt Verpackt“.

Schön, oder? Wenn ihr das nachbasteln wollt, braucht ihr folgende Materialien:

Eure Nadine

Aktuelle Workshoptermine im 1. Quartal 2017

25.02.2017 „Frühjahrsgrüße“ (ausgebucht)

(Spätestens jetzt werde ich genug vom Winter haben. Also lasst uns den Frühling einläuten!)

18.03.2017 „Osterworkshop“

(Wir werkeln an einigen Osterprojekten)

Zur Anmeldung geht es hier.

!!!!!!! ACHTUNG !!!!!!! Nächste Sammelbestellung:

26.02.2017

Kommentar verfassen

