Geschenke

Stampin‘ Up Flaschenanhänger

Nachdem ich euch in meinem letzten Beitrag schon ein schönes Mitbringsel für eine Einladung gezeigt habe, gibt es heute gleich noch eins: einen Flaschenanhänger, welcher bei mir an eine leckere Flasche Wein gehüpft ist.

stampin-up-berlin-flaschenanhanger-einfach-angebhangt-perfekt-verpackt-1-mitliebeundpapier-wordpress-com

Ihr habt es ja schon in meinen letzten Beiträgen gelesen: Ich bin durch mit dem Winter, ich möchte Frühling! Daher gibt es auf meinem Bastelzisch möglichst nur noch frische Farben. Hier kam deshalb Farbkarton in Kirschblüte als Basis zum Einsatz, woraus mit der Framelitsform aus dem Set „Einfach angehängt“ und der Big Shot fix ein Flaschenanhänger wurde. Dieses Set kennt ihr wahrscheinlich aus dem letzten Herbst-/ Winterkatalog. Für die, die damit geliebäugelt haben, aber bisher das doch nicht bestellt haben: Das Set gibt es nach wie vor noch. Schaut mal auf der letzten Seite des aktuellen Frühjahr-/ Sommerkatalogs!

Das Ornament in Silberfolie ist aus dem gleichen Framelitsset. Darauf kam dann noch ein Kreis („Stickmuster“) in Flüsterweiß, auf dem ich mich mit dem Stempelset „Perfekt Verpackt“ ausgetobt habe: erst ein paar Blümchen in Kirschblüte im Hintergrund, dann den Spruch in Zarte Pflaume und Himbeerrot.

Das Band ist übrigens eines der Bänder aus dem Sale-A-Bration-Katalog in Flüsterweiß und Silber.

Hier noch einmal alle Materialien auf einen Blick:

 

Blushing Bride A4 Cardstock
Farbkarton Kirschblüte

Silver Foil Sheets

Silberfolie

Cheerful Tags Framelits Dies
Framelits „Einfach angehängt“
Blushing Bride Classic Stampin' Pad
Stempelkissen Kirschblüte
Rich Razzlebberry Classic Stampin' Pad
Stempelkissen Himbeerrot
Sweet Sugarplum Classic Stampin' Pad
Stempelkissen Zarte Pflaume

Eure Nadine

Aktuelle Workshoptermine im 1. Quartal 2017

25.02.2017 „Frühjahrsgrüße“ (ausgebucht)

(Spätestens jetzt werde ich genug vom Winter haben. Also lasst uns den Frühling einläuten!)

18.03.2017 „Osterworkshop“

(Wir werkeln an einigen Osterprojekten)

Zur Anmeldung geht es hier.

!!!!!!! ACHTUNG !!!!!!! Nächste Sammelbestellung:

26.02.2017

Kommentar verfassen

