Einladung · Gastgeschenke · Hochzeit · Karten

Stampin‘ Up Hochzeitsideen in Kirschblüte und Gold

Oh heute bin ich ganz aufgeregt, euch dieses kleine Set zu zeigen!!! Ich hatte auf Pinterest mal eine Karte gesehen und dann ist über mehrere Tage diese Idee zur Einladungskarte gewachsen. Um euch gleich ein Set zu zeigen, habe ich noch zwei „Hochzeits-Must-Haves“ dazu gewerkelt:

stampin-up-berlin-hochzeit-einladung-gastgeschenk-goodie-tischkartchen-namenskartchen-dekoration-1-mitliebeundpapier-wordpress-com

Fangen wir bei der Einladungskarte an:

stampin-up-berlin-hochzeit-einladung-gastgeschenk-goodie-tischkartchen-namenskartchen-dekoration-3-mitliebeundpapier-wordpress-com

Basis ist hier Farbkarton in Kirschblüte. Darauf kam Farbkarton in Flüsterweiß. Hier habe ich mit dem wunderschönen SAB-Set „Gartengrüße“ in Kirschblüte und Zarte Pflaume sowie mit Versamark und Embossingpulver Gold den rechteckigen Blütenkranz gestempelt und embossed. Zur Orientierung habe ich einfach das oberste Stück Flüsterweiß mit dem Wort „Einladung“ genommen und mir mit Bleistift eine Markierung gezeichnet und da entlang gestempelt. Die Schicht Goldfolie bildet den Rahmen für das Stück Flüsterweiß, auf dem „Einladung“ („So viele Jahre“) mit Versamark gestempelt und Gold embossed wurde.

Passend dazu das Tisch-/ Namenskärtchen:

Wieder ist der Farbkarton Kirschblüte die Basis, darauf ein Stück Goldfolie und dann Flüsterweiß. Darauf habe ich wieder mit Kirschblüte und Zarte Pflaume eine Blüte aus dem Set „Gartengrüße“ gestempelt.

Für das Gastgeschenk fand ich, dass doch eine „Goldene Kugel“ sehr passend ist. Für diese habe ich mit Hilfe des Stanz- und Falzbrettes für Umschläge die Box aus dem Designerpapier „Blühende Fantasie“ gefertigt. Hier ist nämlich eine Version mit ganz viel Kirschblüte und ganz leicht Zarte Pflaume enthalten. Um die Box zu basteln, nutze ich ja gerne meine „Box Creator“-App (ist natürlich nicht meine App, sondern von finepaperarts hier der Link). Als Verschluss habe ich das Band aus dem aktuellen Sale-A-Bration-Katalog gewählt, welches die feinen Goldakzente enthält. Dann noch einen Kreis („Lagenweise Kreise“) mit der Big Shot ausgestanzt (falls ihr die Big Shot nicht habt, könnt ihr euch auch einfach die Kreis-Handstanze nehmen. Der Spruch („Kleine Wünsche“) ist wieder mit Versamark gestempelt und Gold embossed.

Falls ihr mit dem Nachbasteln nun direkt loslegen wollt, findet ihr hier alle Materialien:

Blushing Bride A4 Cardstock
Farbkarton Kirschblüte
Blushing Bride Classic Stampin' Pad
Stempelkissen Kirschblüte
Sweet Sugarplum Classic Stampin' Pad
Stempelkissen Zarte Pflaume
VersaMark Pad
VersaMark
Gold Stampin' Emboss Powder
Embossingpulver Gold
Whisper White A4 Cardstock
Farbkarton Flüsterweiß
Gold Foil Sheets
Goldfolie
Blooms & Bliss Designer Series Paper
Designerpapier „Blühende Fantasie“
Kleine Wünsche Clear-Mount Stamp Set (German)
Stempelset „Kleine Wünsche“
Layering Circle Framelits Dies
Framelits „Lagenweise Kreise“

oder

 

1-1/4" (3.2 cm) Circle Punch
Handstanze Kreis 3,2 cm

 

Envelope Punch Board
Stanz- und Falzbrett für Umschläge

 

Und falls ihr nicht alleine basteln wollt, schaut euch doch mal meine Kategorie „Hochzeiten“ an!

Eure Nadine

Aktuelle Workshoptermine im 1. Quartal 2017

18.03.2017 „Osterworkshop“

(Wir werkeln an einigen Osterprojekten)

Zur Anmeldung geht es hier.

!!!!!!! ACHTUNG !!!!!!! Nächste Sammelbestellung:

26.02.2017

 

Kommentar verfassen

