Danke · Karten

Vielen Dank! (Stampin‘ Up Gesagt Gedankt)

So, bevor ich ab morgen von meinem tollen Workshop am vergangenen Samstag berichte, dürft ihr heute schon einmal einen Blick auf das „Aufwärmprojekt“ werfen:

stampin-up-berlin-karte-danke-gesagt-gedankt-1-mitliebeundpapier-wordpress-com

Eine Dankeskarte! Die kann man immer gebrauchen und mit dem Sale-A-Bration-Set „Gesagt Gedankt“ habt ihr sogar die Möglichkeit, noch euren Dank zu konkretisieren. Hier habe ich ein schlichtes „Für Alles“ gewählt.

Bei meiner Vorzeigekarte habe ich mich für Farbkarton in Melonensorbet entschieden (Maße 21 x 14,8 cm, Falz bei 10,5 cm).Darauf kam ein Stück Flüsterweiß (10 x 14,3 cm), welches vor dem Aufkleben mit Hilfe der Prägeform „Bezaubernde Blüten“ und der Big Shot geprägt wurde. Dann kam der Spruch farblich passend in Melonensorbet darauf. Ich hatte jedem Gast zudem einen ca. 1 cm breiten Streifen Flüsterweiß in das Projektpaket gelegt. Darauf konnte dann noch ein kleiner Spruch – hier „Für Alles“ in Melonensorbet- gestempelt werden. Um hier den 3D-Effekt zu erwirken, wurde dieser mit einem Dimensional befestigt, nachdem ich Ihn mit Hilfe der dreifachverstellbaren Fähnchenstanze die Ecke gestanzt hatte.

Und dann war es eigentlich auch schon fertig!

 

Zum Nachbasteln braucht ihr gar nicht viel:

Bestellen könnt ihr übrigens direkt über den Onlineshop oder ihr spart euch die Versandkosten (sobald ihr über 60,- € Bestellwert erreicht) und schließt euch der nächsten Sammelbestellung am 12.03.2017 an!

Eure Nadine

Aktuelle Workshoptermine im 1. Quartal 2017

18.03.2017 „Osterworkshop“

(Wir werkeln an einigen Osterprojekten)

Zur Anmeldung geht es hier.

!!!!!!! ACHTUNG !!!!!!! Nächste Sammelbestellung:

12.03.2017

Kommentar verfassen

