Karten

Grußkarte mit den „Delicate Details“ (Stampin‘ Up)

Sooooo…. Nach den vier bisherigen Projekten (hier, hier, hier, hier) kommt nun mein letztes Workshopprojekt. Das war eigentlich von mir als „Bonus“ gedacht für die Teilnehmer, die noch Lust hatten, etwas zu machen. Nun ja, was soll ich sagen? Es hatten alle Lust! *lach*

Stampin' Up Delicate Details Mischstifte Sale A Bration 1 mitliebeundpapier.wordpress.com

Bei der Karte hatte ich versucht den Aufbau mal recht schlicht zu halten. Also einfach Farbkarton Zarte Pflaume ( 21 x 14,8 cm) und dann durfte darauf gleich mit den „Delicate Details“ in Zarter Pflaume und Himbeerrot gestempelt werden. Der Spruch (bei mir aus dem Set „Besondere Grüße“) konnte aus irgendeinem Stempelset ausgesucht werden. Hauptaugenmerk mit diesem Projekt war für mich, meinen Teilnehmern die Mischstifte zu zeigen. Dafür war das Designerpapier „Kreativ Koloriert“ aus der aktuellen Sale A Bration perfekt geeignet! Ich hatte jeder Teilnehmerin daraus einen Kreis (Lagenweise Kreise) vorab ausgestanzt und die Handhabung erklärt. Dann ging es los. Dahinter kam noch ein Kreis (hier „Stickmuster“) in Himbeerrot und noch etwas Silbergarn zum Verzieren.

Auch wenn sich viele an meinem Beispiel orientiert haben, gab es doch auch Variationen:

Stampin' Up Delicate Details Mischstifte Sale A Bration 4 mitliebeundpapier.wordpress.com

Die Karte ist mit wenig Mitteln gemacht. Ihr braucht nur folgende Sachen:

Sweet Sugarplum A4 Cardstock
Farbkarton „Zarte Pflaume“
Sweet Sugarplum Classic Stampin' Pad
Stempelkissen „Zarte Pflaume“
Rich Razzleberry A4 Cardstock
Farbkarton „Himbeerrot“
Rich Razzlebberry Classic Stampin' Pad
Stempelkissen „Himbeerrot“
Silver Metallic Thread
Silbergarn
Layering Circle Framelits Dies
Framelits „Lagenweise Kreise“

 

Blender Pens
Mischstifte

 

Eure Nadine

Nächster Workshop:   18.03.2017   „Osterworkshop“          (Anmeldung hier)

Nächste Sammelbestellung:  12.03.2017

Oder einfach rund um die Uhr über den Onlineshop bestellen!

Kommentar verfassen

