Gastgeschenke

Labelloverpackung mit Stampin‘ Up-Produkten

Guten Morgen Ihr Kreativen!

Ich war gestern mit ein paar lieben Kolleginnen zu einem Schminkworkshop. Den Kurs hatten wir letztes Jahr meiner Kollegin geschenkt (hier findet ihr noch einmal das Geschenkset).

Naja, und ich wäre nicht ich, wenn ich nicht die Gelegenheit genutzt hätte und meinen lieben Begleiterinnen ein Goodie mitgebracht hätte. Passend zu dem Workshop habe ich mich für eine „Labelloverpackung“ entschieden. Ich hatte euch vor einigen Monaten mal eine Mentos-Mini-Verpackung gezeigt, die die Steffi damals in ihrem Freitagsvideo gezeigt hat. Von dieser Verpackung bin ich nach wie vor begeistert und ich habe sie auf den Labello angepasst (daher auch die krummen Werte 😉 ).

Hier zunächst die Skizze:

Stampin' Up Berlin Anleitung verpackung Labello Gatsgeschenk

Ich habe hier Flüsterweiß als Basis genutzt. Darauf habe ich dann mit VersaMark die „Punkte“ (SAB „Gartengrüße“) gestempelt und Gold embossed. Dann musste erst einmal geklebt werden und der Labello durfte auch schon hinein. Als Verschluss habe ich hier Glue Dots genommen. Vorstellbar wäre aber auch, wieder an einer Seite einen Magnetverschluss anzubringen. Da ich die Kombination aus Pink, Gold, Weiß und Schwarz so toll finde, habe ich mich hier damit ausgetobt. Also die filigranen Formen aus dem Framelitsset „Blumenkreation“ in schwarz und Wassermelone gestanzt, etwas Goldgarn zum Verzieren genutzt und einer lieber Spruch („Kleine Wünsche“) in Wassermelone auf Flüsterweiß gestempelt.

Auch wenn ihr schon die Materialien auf den Bilder seht, hier noch einmal alles fürs Nachbasteln:

Whisper White A4 Cardstock
Farbkarton Flüsterweiß
Basic Black A4 Cardstock
Farbkarton Schwarz
Melon Mambo A4 Cardstock
Farbkarton Wassermelone
Melon Mambo Classic Stampin' Pad
Stempelkissen Wassermelone
VersaMark Pad
VersaMark
Gold Stampin' Emboss Powder
Embossingpulver Gold
Gold Metallic Thread
Effektgarn Gold
Kleine Wünsche Clear-Mount Stamp Set (German)
Stempelset „Kleine Wünsche“
Stylish Stems Framelits Dies
Framelits „Blumenkreation“
Stampin' Up Sale A Bration Gartengrüße
Sale A Bration-Set „Gartengrüße“

Eure Nadine

Nächster Workshop:   18.03.2017   „Osterworkshop“          (Anmeldung hier)

Nächste Sammelbestellung:  HEUTE! 12.03.2017 (bis 20.15 Uhr)

Oder einfach rund um die Uhr über den Onlineshop bestellen!

Kommentar verfassen

