Aufbewahrung · Geschenke

Prägeformenhalter als kleines Dankeschön (Sale A Bration „Aus Freudigem Anlass“)

Heute möchte ich euch mal wieder etwas zum Nachbasteln zeigen: Eine Aufbewahrung für die Prägeformen.

Stampin' Up Berlin Prägeformen Aus freudigem Anlass Geschenkverpackung 1 mitliebeundpapier.wordpress.com

Da ich diese Aufbewahrung nicht für mich gewerkelt habe, sondern als ein kleines „Dankeschön“ für eine Freundin, habe ich farblich passend noch einen Geschenkanhänger gebastelt.

Aber eins nach dem anderen: Die Anleitung habe ich auf Pinterest gefunden. Er stammt von Sina von Stempelstuv – hier findet ihr die Anleitung bzw. die Maße. Ich habe für meine Variante Farbkarton in Himmelblau gewählt (aufgrund der Maße habe ich hier einen Bogen aus dem Set „Zum Verlieben“) genommen. In der gleichen Farbe habe ich mit den „Delicate Details“ (Sale A Bration-Set) noch Bordüren gestempelt und dann mit Designerpapier (das Set gibt es leider schon nicht mehr) beklebt.

Auf der Rückseite habe ich noch „Handgefertigt“ („Von mir Gestempelt„) mit VersaMark gestempelt und weiß embossed. Der Anhänger war mit dem immer noch erhältlichen Framelits „Einfach angehängt“ eigentlich auch fix gemacht. Gleicher Farbkarton, gleiches Designerpapier – nur als Stempelset durfte jetzt das süße Sale-A-Bration-Set „Aus Freudigem Anlass“ in Petrol ran. Um den Anhänger anzubringen, habe ich die „Dicke Kordel in Flüsterweiß“ genutzt.

Stampin' Up Berlin Prägeformen Aus freudigem Anlass Geschenkverpackung 2 mitliebeundpapier.wordpress.com

Und „schon“ war es fertig! 🙂

Eure Nadine

Nächster Workshop:   18.03.2017   „Osterworkshop“          (Anmeldung hier – noch 2 Plätze frei!)

Nächste Sammelbestellung: 26.03.2017 (bis 20.15 Uhr)

Oder einfach rund um die Uhr über den Onlineshop bestellen!

Kommentar verfassen

