Allgemein

Worte wie gemalt…

Und weiter geht es mit dem Sale A Bration (SAB)-Endspurt! Heute zeige ich euch ein kleines und auch schnelles Projekt mit dem SAB-Set „Worte wie gemalt“, welches ihr in der zweiten Auflage der Sale A Bration-Broschüre findet.

Stampin' Up Berlin Worte wie gemalt Danke swirly Bird 2 mitliebeundpapier.wordpress.com

Den Farbkarton in Minzmakrone habe ich auf 10,5 x 14,8 cm zurechtgeschnitten und bei 7,4 cm gefalzt. Der SAB-Stempel wurde von mir in Melonensorbet eingesetzt und passend zum Farbkarton kamen noch ein paar Blümchen in Minzmakrone aus dem Set „Swirly Bird“ darauf. Und schon waren sie fertig. Die Kärtchen haben meine Kundinnen, die bei der letzten Sammelbestellung bei mir bestellt haben, mit ihrer Ware bekommen.

Übrigens habe ich hier neben dem SAB-Stempel noch weitere „Auslaufmodelle“ verarbeitet. Minzmakrone und Melonensorbet sind nämlich Teil der In Colors 2015-2017! Das heißt, diese Farben wird es im neuen Katalog nicht mehr geben.

2015-2017 In Color Classic Stampin' PadsFalls ihr also feststellt, dass ihr hier gerne noch eure Bestände an Nachfüllern, Farbkarton, Designerpapier etc. auffrischen  möchtet, bevor die Farben zum Katalogwechsel per 31.05.2017 rausgehen, dann bestellt am besten jetzt schon! Aus meiner letzten Bestellung kann ich euch schon verraten, dass wir bei den Nachfüllern bereits warten müssen. Da ich nicht möchte, dass ihr euch ärgert, weil ihr etwas nicht mehr bekommen habt, baut euch jetzt bereits den Vorrat auf!

Uuuuund: ihr könnt euch auch jetzt noch bis zum 31.03.2017 pro 60,- € Bestellwert ein Sale A Bration-Produkt (SAB-Produkt) aussuchen!

Das Kärtchen ist mit folgenden Produkten fix gemacht:

Mint Macaron A4 Cardstock
Farbkarton Minzmakrone
Mint Macaron Classic Stampin' Pad
Stempelkissen Minzmakrone
Watermelon Wonder Classic Stampin' Pad
Stempelkissen Melonensorbet

 

Swirly Bird Photopolymer Stamp Set
Swirly Bird

Stampin' Up Sale A Bration Worte wie gemalt

Eure Nadine

Nächster Workshop:   22.04.2017 

Nächste Sammelbestellung:  26.03.2017 (bis 20.15 Uhr)

Oder einfach rund um die Uhr über den Onlineshop bestellen!

Kommentar verfassen

