Gastgeschenke · Geschenke

Gastgeschenk beim Osterworkshop (Sale-A-Bration)

Am Samstag fand nun der Osterworkshop bei mir statt. Vier bastelwütige Kreative fanden sich bei mir ein, um sich ihren Vorrat an Osterschenkerlis aufzubauen und Anregungen zu holen. In den nächsten Tagen folgt noch ein etwas ausführlicherer Bericht sowie die Vorstellung der einzelnen Projekte. Heute möchte ich euch aber schon einmal die Gastgeschenke zeigen:

Und wie von mir versprochen, gibt es auch hier wieder ein aktuelles Sale A Bration (SAB)-Produkt, welches hier zum Einsatz. Von Vorne vielleicht noch nicht ganz eindeutig, aber wenn ihr die Rückseite seht, kommt ihr sicher darauf:

Richtig: „Mein Medaillon“ heißt das hübsche Set, welches ihr in der zweiten Auflage der Sale A Bration– Broschüren findet. Durch das „Hallo“, das hier enthalten ist, fand ich das sehr passend für meine Workshopgoodies. 🙂

Aus einem Streifen Farbkarton in Melonensorbet ( 5 x 16 cm, Falz bei 1,5 , 4,5 , 6 , 9 cm) habe ich das Gestell für die Hasis gewerkelt. Am oberen Ende habe ich mit der Stanze „gewellter Anhänger“ das Ganze in Form gebracht und eine Fädelmöglichkeit für das Organza-Geschenkband in Flüsterweiß gebildet. Das Organzaband habe ich dann mit etwas Dicker Kordel in Flüsterweiß umwickelt und noch eine Schleife gemacht (ganz schön frimelig, sag ich euch). Das ovale Loch ist mit der kleinsten ovalen Form aus den Framelitsset „Stickmuster“ gestanzt. Dann kam das SAB-Stempelset zum Einsatz:

Stampin' Up Sale A Bration Mein Medaillion

Für alle Elemente, die man von vorne sieht, wurde von mir VersaMark genutzt und das dann weiß embossed. Für die Rückseite kam dann Melonensorbet noch als Stempelkissen zum Einsatz. Anschließend noch kleben und dann war es fertig.

Zum Nachbasteln benötigt ihr neben dem SAB-Set folgende Materialien:

Watermelon Wonder A4 Cardstock
Farbkarton Melonensorbet
Watermelon Wonder Classic Stampin' Pad
Stempelkissen Melonensorbet
VersaMark Pad
VersaMark
White Stampin' Emboss Powder
Embossingpulver weiß
Whisper White 5/8" (1.6 cm) Organza Ribbon
Organza-Geschenkband
Whisper White Thick Baker's Twine
Dicke Kordel Flüsterweiß

Eure Nadine

Nächster Workshop:   22.04.2017 

Nächste Sammelbestellung:  26.03.2017 (bis 20.15 Uhr)

Oder einfach rund um die Uhr über den Onlineshop bestellen!

2 Kommentare zu „Gastgeschenk beim Osterworkshop (Sale-A-Bration)

Kommentar verfassen

