Karten · Ostern · Workshop

Osterkarte mit den „Verrückten Hühnern“ – 1. Projekt vom Stampin‘ Up Workshop in Berlin

So, wie beim Zeigen meiner Goodies zum Osterworkshop versprochen, gibt es auch die Projekte zu sehen! Uuuuund wie auch angekündigt, gibt es auch hier wieder mal Sale A Bration-Produkte in Aktion! *lach* Bewusst schreibe ich Produkte, da bei diesem Projekt sogar gleich zwei SAB-Produkte zum Einsatz kamen.

Das eine erkennt ihr sicher sofort:

Stampin' Up Sale A Bration Das Gelbe vom EiDie verrückten Hühner aus dem Set „Das gelbe vom Ei“ kursieren ja seit Wochen durch die „einschlägigen“ Portale. Ich bin ja nicht ganz so „flippig“, weshalb die Kerlchen es wohl nur auf Osterkarten bei mir schaffen. 😉

Und habt ihr auch das zweite Set entdeckt? Es ist das Designerpapier:

Stampin' Up Sale A Bration Designerpapier Traum vom FliegenZwisch all den Ballonmotiven geht der Bogen – auf der einen Seite in Pfirsich pur & Flüsterweiß, auf der anderen Seite Schiefergrau & Flüsterweiß – doch etwas unter. Aber bei der Suche nach einer Farbzusammenstellung für dieses Projekt „sprang“ es mich an und ich finde, das passt super.

Nun aber zu dem Projekt. meine Teilnehmer durften wählen,

ob sie eher embossen möchten oder doch lieber mit den Aquapaintern colorieren.

Bei beiden Projekten gab es die Klappkarte in Pfirsich pur, darauf und darin ein Stück Flüsterweiß (10 x 14,3 cm) sowie ein Stück des Designerpapiers in 5 x 10 cm und ein ausgestanztes (Framelits „Stickmuster“) Stück Farbkarton in Pfirsich pur.

Stampin' Up Berlin Das Gelbe vom Ei Traum vom Fliegen Sale A Bration Osterkarte 4 mitliebeundpapier.wordpress.com

Wer gerne embossen wollte, konnte mit VersaMark zunächst das Huhn stempeln und dann weiß embossen.

Stampin' Up Berlin Das Gelbe vom Ei Traum vom Fliegen Sale A Bration Osterkarte 3 mitliebeundpapier.wordpress.comWer lieber colorieren wollte, bekam noch ein separates Stück Seidenglanzfarbkarton und hat das Huhn mit der schwarzen Archivtinte gestempelt und dann nach Belieben (hier in Pfirsich pur) mit den Aquapaintern coloriert.

Der Spruch ist aus dem sehr variablen Set „Du bist“. Dazu gab es noch ein paar Halbkugeln „Basis Perlenschmuck“ und dann war die Karte auch fertig.

Und dieses Mal habe ich auch daran gedacht, Fotos zu machen!!! Hier könnt ihr jetzt mal wieder sehen, warum ich die Workshops so toll finde: Man gibt etwas vor und jeder macht etwas ganz anderes, tolles daraus!

Stampin' Up Berlin Das Gelbe vom Ei Traum vom Fliegen Sale A Bration Osterkarte 5 mitliebeundpapier.wordpress.comUnd wenn ihr das nachbasteln wollt, braucht ihr neben den Sale A Bration-Produkten, die es im Übrigen nur noch bis zum 31.03.2017 gibt!!!!, noch folgende Materialien:

Peekaboo Peach A4 Cardstock
Farbkarton Pfirsich pur
Peekaboo Peach Classic Stampin' Pad
Stempelkissen Pfirsich pur

 

 

Whisper White A4 Cardstock
Farbkarton Flüsterweiß
Pearl Basic Jewels
Basic Perlenschmuck

 

Du Bist … Photopolymer Stamp Set (German)
Stempelset „Du Bist“

 

Dann optional:

Basic Black Archival Stampin’ Pad
Archivtinte schwarz

 

Shimmery White A4 Cardstock
Farbkarton Seidenglanz

 

Aqua Painters
Aquapainter

Oder:

VersaMark Pad
VersaMark
White Stampin' Emboss Powder
Embossingpulver weiß

Eure Nadine

Nächster Workshop:   22.04.2017 (weitere Termine hier)

Nächste Sammelbestellung:  26.03.2017 (bis 20.15 Uhr)

Oder einfach rund um die Uhr über meinen Onlineshop bestellen!

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s