Workshop

Workshopimpressionen und der Lecker Laster (Stampin‘ Up Sale A Bration)

Das erste Projekt von meinem Oster-Workshop vergangenen Samstag habe ich euch ja bereits gezeigt. Heute mache ich zunächst mit ein paar Workshopimpressionen weiter.

Warum? Weil mir eine Freundin (und Kundin) zum Workshop neben einem ganz tollen Geschenk noch ihr Werk mitgebracht hat, welches sie unter anderem mit dem Sale A Bration-Set „Lecker Laster“ gewerkelt hat.

Stampin' Up Sale A Bration Lecker Laster

Und da ich euch ja noch ein paar tolle Projekte mit den Sale A Bration-Produkten zeigen wollte, passt das doch sehr perfekt!

Und da ist es:

Eine kleine Schokobox, die sich in zwei Richtungen aufziehen lässt. Auf der einen Seite zieht man ein Stück Farbkarton…

…und der Laster fährt!! 🙂 Und ein Spruch kommt auch noch hervor. Total knuffige Geschichte. Da wird man selber wieder ganz kindisch und möchte den Laster ständig hin- und herfahren! *lach*

Stampin' Up Berlin Workshop Lecker Laster 6 mitliebeundpapier.wordpress.com

Und wenn man an der anderen Seite das Band zieht, kommt eine süße Überraschung hervor 🙂

Ich finde ja auch die Kombination des SAB-Stempelsets mit dem Designerpapier „Genussmomente“ so super gelungen.

Stampin' Up Designerpapier Genussmomente

Dieses besondere Designerpapier bekommt ihr jetzt im Sale A Bration-Finale übrigens auch gratis bei 60,- € Umsatz!!! Und falls ihr euch fragt, wieso es ein „besonderes Designerpapier“ ist: hier im Set sind zwei Bögen enthalten, die noch eine Glanzbeschichtung haben. Das sieht echt fantastisch aus!

Nun aber weiter mit den Workshopeindrücken. Es war wie immer alles vorbereitet:

und die Teilnehmerinnen konnten kommen. Auf den Plätzen seht ihr die süßen Goodies, die ich euch schon vor ein paar Tagen gezeigt habe. Ansonsten gab es auf dem Tisch alles, was wir zum Basteln brauchten – dachte ich zumindest. *lach* Ich bin noch einige Male in mein Bastelzimmer und hab noch etwas geholt. Aber hey: „Jeder gang macht schlank!“, oder? 😉

Ansonsten könnt ihr schon mal schmulen auf dem Projektetisch, was ihr die nächsten Tage noch von mir näher zu sehen bekommt. Leider hat es diesmal zu noch mehr selbstgebastelteter Deko nicht gereicht… Dafür gab es aber wieder Geschenke für mich!!! *grins*

Zum einen gab es in österlichen Gelbtönen eine Rittersport-Mini-Verpackung. Dann gab es noch diese tolle Karte, in der sich auch noch ein kleines Geschenk für mich befand. Der Flamingo ging ja letztes Jahr durch alle Blogs (gefühlt) und ihn jetzt wiederzusehen, war ganz toll. Dann noch so viel Glitzer mit dem Wink of Stella (sieht man im rechten Bild auf dem Flügel und auf den hellen Blättern) und dem mit Kupferpulver embosseden Spruch. Ich kann mich gar nicht daran satt sehen. Toll, oder?

Kommt doch auch mal zu einem meiner Workshops und lasst euch inspirieren und lernt andere kreative und bastelwütige Leute kennen! Die aktuellen Termine und das Anmeldeformular findet ihr hier.

Eure Nadine

Nächster Workshop:   22.04.2017 (weitere Termine hier)

Nächste Sammelbestellung:  26.03.2017 (bis 20.15 Uhr)

Oder einfach rund um die Uhr über meinen Onlineshop bestellen!

Kommentar verfassen

