Explosionsbox

Explosionsbox zum 30. Geburtstag (Sale A Bration)

Ihr Lieben, Montag geht es mit den Workshopprojekten weiter. Aber heute möchte ich euch – anlässlich meiner letzten Sammelbestellung heute Abend während der Sale A Bration- noch ein Projekt zeigen, bei dem wieder sogar zwei tolle Stempelsets der aktuellen Sale A Bration sowie das Gratis-Metallic-Geschenkband zum Einsatz kamen:

Das Stempel-Set „Delicate Details“ finde ich wahnsinnig toll. Wenn ihr es noch nicht habt, solltet ihr jetzt noch zuschlagen. Diese Stempel stempeln so klar und geben ganz tolle Effekte! Schon bei meiner Explosionsbox zum Valentinstag war ich einmal mehr begeistert von dem Set, denn gerade dunkle Farben wirken hier besonders toll. Daher wusste ich auch, dass dieses Set Bestandteil dieser Explosionsbox werden wird! Nun ja und das Geschenkband: Das kann man doch wirklich immer gebrauchen! *lach* Das Set „Aus freudigem Anlass“ war hier perfekt, um den Hintergrund der einen Seite mit Geschenken zu bestempeln.

Ich lasse ansonsten einfach mal Bilder sprechen 🙂

Bei dem Designerpapier bin ich mal fremdgegangen. Ansonsten erkennt ihr sicher die Elemente aus dem Produktpaket „Fensterschachtel“ 🙂

Ihr seht, ich habe mich in Wassermelone, Flüsterweiß und Gold und diversen Stanzformen und Stempelsets ausgetobt. Das kniffligste für mich war die Torte. Ich weiß nicht, ob ich so schnell wieder eine mache *lach*

Mit dem Stanz- und Falzbrett für Umschläge war die Verpackung für das kleine Geschenk fix gemacht.

Die Bordüren („Delicate Details“) habe ich Gold embossed. Der Stempel „Stylized Birthday“ ist einfach der Hammer. Den nutze ich immer wieder gerne!

So ihr Lieben, das war es dann mit meiner Reihe der Sale A Bration- Produkte. Ich habe es leider nicht geschafft, euch alle zu zeigen, aber den hier gezeigten Projekten zu dem Designerpapier „Traum vom Fliegen“ (hier und hier), „kreativ Koloriert„, „Worte wie gemalt„, „Mein Medaillon„, „Glitzerpapier„, „Das Gelbe vom Ei“ und „Lecker Laster“ hatte ich euch ja auch schon vorher mal Karten mit bspw. den „Gartengrüßen“ und „Gesagt, Gedankt“ hier vorgestellt.

Also durchstöbert noch einmal eure Vorräte an Farbkarton, Nachfüllern und Designerpapieren, schaut noch einmal, was euch der Osterhase vielleicht bringen kann und dann schließt euch meiner heutigen Sammelbestellung an. Neben dem Gratisversand bekommt ihr dann nämlich auch ein kleines Geschenk!

Ansonsten könnt ihr die Sale A Bration noch bis zum 31.03.2017 ausnutzen und könnt gerne in der nächsten Woche noch eure Sachen über meinen Onlineshop bestellen.

Eure Nadine

Nächster Workshop:  

22.04.2017 (weitere Termine hier)

Nächste Sammelbestellung: 

!!! HEUTE !!!  26.03.2017 (bis 20.15 Uhr)

Oder einfach rund um die Uhr über meinen Onlineshop bestellen!

 

Kommentar verfassen

