Geschenke · Osterfest

Stampin‘ Up Osterkörbchen mit der Fensterschachtel

Guten Morgen ihr Lieben!

Mensch so herrliches Wetter- da kann man sich doch sehr gut vorstellen, dass es bald soweit ist und wir draußen Ostereier und Osternester suchen.

Perfekt dafür finde ich ja diese kleinen Körbchen, die auch bei meinem Osterworkshop gebastelt wurden:

Stampin' Up Berlin Ostern Körbchen Fensterschachtel Petite Petals Besondere Grüße Frühlingsreigen 1 mitliebeundpapier.wordpress.com

Mit den Framelits „Fensterschachtel“ sind die auch fix gemacht. Naja, zumindest das Körbchen. 😊 Dann kommt noch die Deko und da durfte ich auch bei meinem Workshop feststellen, dass die Mädels ganz unterschiedlich in der Zeiteinteilung sind. *lach*

Basis für die Körbe sind hier einmal Savanne und einmal Saharasand. Dann stanzt ihr mit den Framelits („Fensterschachtel“) einmal die Form aus und halbiert den Deckel. Damit es noch mehr wie ein Körbchen aussieht, habe ich noch das gestreifte Stanzteil genutzt und die beiden Hälften des Deckels damit bearbeitet.

Ich habe dann noch die Seiten bestempelt. Wenn ihr das auch machen wollt, denkt bitte daran, dass ihr das vor dem Zusammenkleben macht!

Dann durfte bei mir nach Lust und Laune dekoriert werden. Ich hatte zwei Varianten gemacht:

Einmal mit den Petite Petals in Osterglocke (und dann nur mit der Blümchenstanze Farbkarton in Farngrün für die Blätter). Dazu passend noch ein kleiner Anhänger („Fensterschachtel“), welcher vorher mit den Blümchen in Osterglocke und dem dem Spruch in Schokobraun (beides „Frühlingsreigen“) bestempelt wurde und mit der dicken Kordel in Flüsterweiß Halt am Korb fand.

Stampin' Up Berlin Ostern Körbchen Fensterschachtel Petite Petals Besondere Grüße Frühlingsreigen 5 mitliebeundpapier.wordpress.com

Oder es gab das Produktpaket „Besondere Grüße“, mit dem erst die Blume (hier in Kirschblüte) gestempelt und dann mit einer anderen Farbe (hier Wassermelone) und den Mischstiften coloriert wurde. Ich liebe diesen Effekt (wie ihr ja hier und hier schon erfahren konntet). Dann mit den Framelits die Blume und die Blätter (Farngrün) ausstanzen und mit Präzisionskleber befestigen. Der Spruch ( wieder „Frühlingsreigen“) ist hier in …. auf Flüsterweiß gestempelt und mit den Framelits „Stickmuster“ in Form gebracht.

Stampin' Up Berlin Ostern Körbchen Fensterschachtel Petite Petals Besondere Grüße Frühlingsreigen 3 mitliebeundpapier.wordpress.com

Und fertig. Für die Henkel habe ich einfach einen Streifen Farbkarton genommen und mit Sticky Tape befestigt.

Stampin' Up Berlin Ostern Körbchen Fensterschachtel Petite Petals Besondere Grüße Frühlingsreigen 1 mitliebeundpapier.wordpress.com

Und hier die tollen Ergebnisse meiner Workshopteilnehmer:

Und seid ihr auch im Körbchenfieber? Dann braucht ihr folgende Materialien:

 

Crumb Cake A4 Cardstock
Farbkarton Savanne

 

Sahara Sand A4 Cardstock
oder Farbkarton Saharasand

 

Pear Pizzazz A4 Cardstock
Farbkarton Farngrün

 

Whisper White A4 Cardstock
Farbkarton Flüsterweiß

 

 

Swirly Bird Photopolymer Stamp Set
Swirly Bird

 

 

Petite Petals Wood-Mount Stamp Set
Petite Petals

 

 

Petite Petals Punch
Kleines Blümchen

 

 

 

 

 

 

 

 

Besondere Grüße Clear-Mount Bundle
Produktpaket Besondere Grüße

 

 

Window Box Thinlits Dies
Thinlits Fensterschachtel

 

Frühlingsreigen Photopolymer Stamp Set (German)
Frühlingsreigen

 

 

Eure Nadine

Nächster Workshop:

22.04.2017 (weitere Termine hier)

Nächste Sammelbestellung:

09.04.2017 (bis 20.15 Uhr)

Oder einfach rund um die Uhr über meinen

Onlineshop

bestellen!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s