Geschenke · Osterfest · Workshop

Geschenkanhänger (Einfach angehängt)

Und wieder eine Woche vorüber. Zum Wochenende  heute das schnellste Projekt meines Workshops: einen kleinen Geschenkanhänger. Die kann man ja immer gebrauchen (also nicht nur zu Ostern) und mit den Framelits „Einfach angehängt“ ist der ganz fix gemacht. Falls ihr euch gerade fragt, warum ich die genutzt habe, weil die doch aus dem vergangenen Herbst-/ Winterkatalog sind: Dieses tolle Set wurde weiter übernommen!!! Ihr könnt das weiterhin bei mir bestellen!

Hier nun mein  Beispiel:

Stampin' Up Berlin Geschenkanhänger Frühlingsreigen Nette Etiketten 1 mitliebeundpapier.wordpress.com

Ich wollte hier in der Farbgebung ganz schlicht bleiben. Daher ist es eine Kombination aus Flüsterweiß und Himbeerrot geworden. Auf das ausgestanzte Stück Flüsterweiß habe ich innen noch ein Stück Farbkarton in Himbeerrot eingeklebt und die Ecken abgerundet. Auf dem Decke konnte sich dann ausgetobt werden. Ich hab die „Schnörkel“ aus dem zu den Framelits passenden Stempelset genutzt und dann wieder den Spruch und die Schleife aus dem Set „Frühlingsreigen“. Noch etwas dicke Kordel in Flüsterweiß und fertig war der süße Anhänger!

Und nun guckt mal, wie toll meine Gäste wieder etwas ganz individuelles gezaubert haben:

Nachbasteln ist nicht nur erlaubt, sondern ausdrücklich erwünscht! Folgende Materialien habe ich hier genutzt:

Whisper White A4 Cardstock
Farbkarton Flüsterweiß
Rich Razzleberry A4 Cardstock
Farbkarton Himbeerrot
Rich Razzlebberry Classic Stampin' Pad
Stempelkissen Himbeerrot
Frühlingsreigen Photopolymer Stamp Set (German)
Frühlingsreigen
Cheerful Tags Framelits Dies
Einfach angehängt
Nette Etiketten Clear-Mount Stamp Set (German)
Nette Etiketten

Eure Nadine

Nächster Workshop:

22.04.2017 (weitere Termine hier)

Nächste Sammelbestellung:

09.04.2017 (bis 20.15 Uhr)

Oder einfach rund um die Uhr über meinen

Onlineshop

bestellen!

 

Kommentar verfassen

