Geschenke · Hochzeit

Geschenkanhänger „zum Verlieben“ (Stampin‘ Up „Für immer“)

Halli hallo ihr Kreativen und fleißigen Follower!

Bevor es nun auch auf meinem Blog nur noch „Ostern“ gibt, wollte ich euch zwischendurch noch diese Geschenkanhänger zeigen. Ich muss bei mir mal etwas Platz schaffen und habe daher diverses „Nicht-Stampin‘ Up-und-deshalb-auch-nicht-mehr-genutzt-Bastelzeug“ aussortiert. Ein Teil davon hat sich die Woche auf den Weg zu anderen Bastlern gemacht.

Ich wollte hier gerne noch etwas Persönliches beisteuern und habe diese Anhänger angefertigt:

Stampin' Up Berlin Für immer Geschenkanhänger Aquapainter 1 mitliebeundpapier.wordpress.com

Eigentlich waren die fix gemacht. Farbkarton Savanne zurechtgeschnitten (5 cm breit und je nach Belieben ca. 8 cm lang), mit der Anhängerstanze und einem Eckenabrunder in Form gebracht und der „Rohling“ war fertig. Dann habe ich die wunderschöne Blume aus dem Set „Für immer“ mit VersaMark gestempelt und dem Embossingpulver „Klar“ embossed. Das Gleiche auch noch einmal mit dem Spruch („Du Bist“). Dann kam die Entspannung für mich: Die Blumen wurden in Zarter Pflaume mit dem Aquapaintern coloriert. Und fertig:

Zum Nachbasteln setzt ihr folgende Materialien auf eure Einkaufsliste (könnt ihr geich heute bei meiner Sammelbestellung ordern):

  • Farbkarton Savanne
  • Anhängerstanze
  • Stempelset „Für immer“
  • Stempelset „Du Bist“
  • Stempelkissen Zarte Pflaume
  • VersaMark
  • Embossingpulver „Klar“
  • Aquapainter

Eure Nadine

Nächster Workshop:

22.04.2017 (weitere Termine hier)

Nächste Sammelbestellung:

09.04.2017 (bis 20.15 Uhr)

Oder einfach rund um die Uhr über meinen

Onlineshop

bestellen!

Kommentar verfassen

