Gastgeschenke · Osterfest

Kleine Ostergoodies (Stampin‘ Up Osterkörbchen)

„Mäh, ihr Schafe, bleibet treu eurem Besitzer auch im Schlafe…“ – dieses Filmzitat (na, wer kennt es?) geht mir gerade beim Ansehen meiner Fotos durch den Kopf *lach*:

So viele kleine Lindtschäfchen auf einen Haufen! ❤ Und wie jedes einzelne ganz verschmitzt durch die Luke schmult… *hihi*

Stampin' Up Berlin Ostern DIY Goodie Gastgeschenk Osterkörbchen Lindtverpackung 6 mitliebeundpapier.wordpress.com

Heute sind sie leider schon alle bei mir ausgezogen und an meinen „Auftraggeber“ gegangen: Mein Mann wollte für seine Kollegen auch gerne wieder etwas zu Ostern haben. Da ich gerade leihweise das Produktpaket „Osterkörbchen“ (ACHTUNG Auslaufprodukt!!) bei mir zu Hause habe, wurde das ordentlich genutzt.

Für diese Goodies kam zunächst Farbkarton Schiefergrau zum Einsatz. Wie bei meinen Ferrerogoodies gilt auch hier: ein Streifen 5 x 21 cm, Falz bei 9 und 12 cm, anschließend mit der Handstanze „gewellter Anhänger“ stanzen. Das Gras (Farngrün), die Eier und die Papierschleife (beides in Melonensorbet) sind mit Hilfe des Produktpaketes „Osterkörbchen“ gewerkelt worden. Der Spruch („Kleine Wünsche“) – ebenfalls in Melonensorbet-  ist auf Flüsterweiß gestempelt und mit der Handstanze „Klassisches Etikett“ ausgestanzt. Zum Verschließen dann noch die dicke Kordel in Flüsterweiß ran und fertig waren die Schätzchen.

Hier könnt ihr übrigens einige Auslaufprodukte sehen:

Melonensorbet als In Color verlässt uns nun und auch die Framelits und das Stempelset „Osterkörbchen“ verabschieden sich nach dem Ende des Frühjahr-/ Sommerkataloges. Wenn ihr also auch so kleine Schafställe basteln wollt, solltet ihr jetzt zuschlagen!

Eure Nadine

Die Auslaufliste als Datei:

Stampin‘ Up Auslaufliste Jahreskatalog 2016 2017

Stampin‘ Up Auslaufliste Jahreskatalog 2016 2017 excel

oder direkt im Onlineshop.

Nächster Workshop:

22.04.2017 (weitere Termine hier)

Nächste Sammelbestellung:

23.04.2017 (bis 20.15 Uhr)

Oder einfach rund um die Uhr über meinen

Onlineshop

bestellen!

Ein Kommentar zu „Kleine Ostergoodies (Stampin‘ Up Osterkörbchen)

Kommentar verfassen

