Gastgeschenke · Osterfest

Kleine Ostergoodies Teil 2 (Stampin‘ Up Osterkörbchen)

Wie ich euch in meinem letzten Beitrag berichtete, hab ich es voll ausgenutzt, dass ich das Produktpaket „Osterkörbchen“ als Leihgabe hatte. Daraus sind nämlich gleich noch einmal „Unterkünfte“ für die Lindt-Hasen und Schafe entstanden:

Zunächst schneidet ihr den Farbkarton (hier Savanne) in einen Streifen mit den Maßen 5 x 17,3 cm. Diesen falzt ihr dann bei 1,3 cm, 4,3cm, 5,8 cm und 8,8 cm. An der „langen“ Seite stanzt ihr dann mit der Anhängerstanze („Gewellter Anhänger“). Damit die kleinen Tierchen nicht weglaufen können, habe ich in der ersten 3 cm-Fläche ein Oval mit dem kleinsten Oval aus dem Framelitsset Stickmuster mit Hilfe der Big Shot gestanzt. Bevor ihr nun das Ganze zusammenklebt, geht es an das Stempeln. Der Hase, das Gras und die Eier auf der Rückseite (die ich gar nicht fotografiert habe *Augenverdreh*) sind aus dem Stempelset „Osterkörbchen“. Die süßen bunten Eier sind aus dem gleichen Set und wurden von mir mit Archivtinte Schwarz auf Flüsterweiß gestempelt, mit den passenden Framelits ausgestanzt und mit den Mischstiften in verschiedensten Farben coloriert. Lediglich der Spruch in Glutrot ist aus dem Set „Frühlingsreigen“. Nachdem die Schäfchen und Häschen Platz genommen hatten, habe ich an den Anhänger noch Glitzerband in Zarte Pflaume mit Hilfe von Paketband befestigt.

Das ist echt so fix beschrieben, aber, wenn man 11 Stück davon macht, dann ist es doch sehr zeitintensiv.*lach*

Wenn ihr die kleinen Goodies nachbasteln wollt, dann fix zu meinem Onlineshop gesprungen, denn das

Produktpaket „Osterkörbchen

hat es nicht in den nächsten Jahreskatalog geschafft und steht auf der Auslaufliste.

Ansonsten braucht ihr:

Farbkarton Savanne und Flüsterweiß

Stempelset „Frühlingsreigen“ (AUSLAUFPRODUKT)

Stempelkissen Savanne und Glutrot und für die Eier die Farben, die ihr mögt

Mischstifte

Stanze „Gewellter Anhänger“

Eure Nadine

Die Auslaufliste als Datei:

Stampin‘ Up Auslaufliste Jahreskatalog 2016 2017

Stampin‘ Up Auslaufliste Jahreskatalog 2016 2017 excel

oder direkt im Onlineshop.

Nächster Workshop:

22.04.2017 (weitere Termine hier)

Nächste Sammelbestellung:

23.04.2017 (bis 20.15 Uhr)

Oder einfach rund um die Uhr über meinen

Onlineshop

bestellen!

Kommentar verfassen

