Geschenke · Osterfest

Schnelle Geschenkanhänger (Stampin‘ Up Stickmuster)

Guten Morgen ihr Lieben!

Na, seid ihr noch auf der Suche nach ein paar schnellgemachten Geschenkanhängern, die ihr an eure Kleinigkeiten anhängen könnt? Wie wäre es dann mit diesen süßen und doch sehr schlichten Teilchen:

Stampin' Up Berlin DiY Ostern Anhänger Osterkörbchen 3 mitliebeundpapier.wordpress.com

Ich weiß leider wirklich nicht mehr, bei wem ich das gesehen habe, aber ich fand sie so toll, dass ich sie mit der einen Framelitsform aus dem „Osterkörbchen“-Set noch fix nachgebastelt habe.

Ich habe einfach aus Farbkarton in Flüsterweiß ein Oval mit den Framelits „Stickmuster“ ausgestanzt. Einmal an der Big Shot hab ich mir gleich noch den Knuffelhasen als Framelit („Osterkörbchen“) geschnappt und mit Farbkarton Schokobraun ausgestanzt und mit Dimensionals aufgeklebt. In der gleichen Farbe wurde der Spruch („Kleine Wünsche“) gestempelt. Dann noch fix ein Loch mit der Lochzange gestanzt und dicke Kordel in Flüsterweiß durch und fertig sind eure Geschenkanhänger!

Also folgende Sachen zusammensuchen:

Farbkarton Flüsterweiß und Schokobraun

Stempelkissen Schokobraun

Stempelset „Kleine Wünsche“

Framelits Osterkörbchen und Stickmuster

Lochzange

dicke Kordel in Flüsterweiß

Eure Nadine

Die Auslaufliste als Datei:

Stampin‘ Up Auslaufliste Jahreskatalog 2016 2017

Stampin‘ Up Auslaufliste Jahreskatalog 2016 2017 excel

oder direkt im Onlineshop.

Nächster Workshop:

22.04.2017 (weitere Termine hier)

Nächste Sammelbestellung:

23.04.2017 (bis 20.15 Uhr)

Oder einfach rund um die Uhr über meinen

Onlineshop

bestellen!

Kommentar verfassen

