Frühjahr-/ Sommerkatalog 2017 · Geschenke · Osterfest

Geschenkset zu Ostern ( Stampin‘ Up Osterkörbchen und Einfach angehängt)

Guten Morgen ihr Lieben!

Ja, ich habe die freien Tage genutzt: nicht nur zum Basteln, sondern auch zum Bloggen. Daher gibt es heute schon wieder etwas, das ich euch zeigen möchte – naja, und nach Ostern interessiert das wohl niemanden mehr! *lach*

Heute gibt es hier ein kleines Geschenkset, welches bereits die Beschenkten erreicht hat,  zu begucken:

Für die Flasche mit leckeren Weißwein habe ich diesen österlichen Flaschenanhänger gewerkelt. Dieser ist mit den Framelits „Einfach angehängt“ fix gemacht. Leider hat es diese tolle Set nicht weiter in den Hauptkatalog geschafft und steht somit auf der Auslaufliste. Da war ich sehr traurig, weil ich dieses Set so toll finde und damit gerne arbeite.

Bei diesem Flaschenanhänger sollte aber der Anhänger eher in den Hintergrund gestellt sein, weshalb ich ihn schlicht in Flüsterweiß gehalten habe (Farbkarton und Organzaband – welches übrigens auch aus dem Katalog geht 😦 ). Hauptakteur ist nämlich das Osterkörbchen. Der Korb ist mit Farbkarton Wildleder und den Framelits „Osterkörbchen“ mit der Big Shot schnell gemacht. Da uns nun auch die In Color „Melonensorbet“ dieses Jahr verlässt, bekam sie hier ihren großen Auftritt und alle Eier wurden in der Farbe gestempelt und gestanzt. Auch der Spruch aus dem gleichen Set ist in dieser frischen Farbe auf Perlschimmerpapier gestempelt. Die Osterglocke (Gestempelt und gestanzt mit dem Osterkörbchenset) ist in der gleichnamigen Farbe noch ein kleiner Blickfang. Ich habe hier auch noch ein wenig mit einem Mischstift hineingemalt, da mir die Blume sonst zu langweilig erschien.

Stampin' Up Berlin DIY Geschenk Ostern Flaschenanhänger Eierkarton Osterkörbchen 2 mitliebeundpapier.wordpress.com

Für die Kids gab es etwas Nascherei in dem Eierkarton. Da es vier sind, habe ich diese vier Hasen aus dem Osterkörbchenset in Savanne auf Savanne gestempelt und ausgestanzt. Teilweise verstecken sie sich etwas hinter dem ausgestanzten Gras, welches hier in Minzmakrone ist. Wieder eine In Color, die uns nun verlässt. Da ich als Banderole das Designerpapier „Blühende Fantasie“ gewählt habe, welches Minzmakrone und Petrol enthält, habe ich mich für diese „Grasfarbe“ entschieden.

Stampin' Up Berlin DIY Geschenk Ostern Flaschenanhänger Eierkarton Osterkörbchen 3 mitliebeundpapier.wordpress.com

Der Spruch („Osterkörbchen“) ist passend zu den Hasis in Savanne gestempelt. Das flüsterweiße Ei, auf dem das alles drauf ist, ist eigentlich ein Oval der Framelits Stickmuster. Hier wurde unten ein Stück abgeschnitten, damit es eiförmig ist. 😉 Damit die Banderole gut von dem Eierkarton abgeht und wieder befestigt werden kann, habe ich das Designerpapier auf 5cm Breite geschnitten und beide Seiten mit dem Gewellten Anhänger gestanzt. Die Schleife ist wieder das Organzaband in Flüsterweiß.

Eure Nadine

Die Auslaufliste als Datei:

Stampin‘ Up Auslaufliste Jahreskatalog 2016 2017

Stampin‘ Up Auslaufliste Jahreskatalog 2016 2017 excel

oder direkt im Onlineshop.

Nächster Workshop:

22.04.2017 (weitere Termine hier)

Nächste Sammelbestellung:

23.04.2017 (bis 20.15 Uhr)

Oder einfach rund um die Uhr über meinen

Onlineshop

bestellen!

Kommentar verfassen

