Karten

Sneak Peek: Stampin‘ Up Produktreihe Orientpalast

Ihr Lieben, ich bin quasi „schockverliebt“!

Als Demo hat man ja den wunderbaren Vorteil, dass wir auch schon ausgewählte Produkte bestellen können, bevor ein Katalog herauskommt. Diesmal gibt es das Produktreihe „Orientpalast“. Hier erzähle ich euch demnächst mehr im Detail! Heute möchte ich euch einfach nur meine erste Karte mit einem Teil der Produkte zeigen – und zwei neue In Colors gibt es auch schon zu bestaunen: Feige und Meeresgrün.

Stampin' Up Berlin Orientpalast Karte neue InColors 2017 2019 1 mitliebeundpapier.wordpress.comStampin' Up Berlin Orientpalast Karte neue InColors 2017 2019 2 mitliebeundpapier.wordpress.comStampin' Up Berlin Orientpalast Karte neue InColors 2017 2019 3 mitliebeundpapier.wordpress.comStampin' Up Berlin Orientpalast Karte neue InColors 2017 2019 4 mitliebeundpapier.wordpress.com

Ich bin noch so begeistert und freue mich auf meine weiteren Basteleinsätze mit den Produkten. Bald gibt es mehr davon!

Eure Nadine

Die Auslaufliste als Datei:

Stampin‘ Up Auslaufliste Jahreskatalog 2016 2017

Stampin‘ Up Auslaufliste Jahreskatalog 2016 2017 excel

oder direkt im Onlineshop.

Nächster Workshop:

22.04.2017 (weitere Termine hier)

Nächste Sammelbestellung:

23.04.2017 (bis 20.15 Uhr)

Oder einfach rund um die Uhr über meinen

Onlineshop

bestellen.

 

2 Kommentare zu „Sneak Peek: Stampin‘ Up Produktreihe Orientpalast

Kommentar verfassen

