Geschenke

A Tribute to Minzmakrone (Stampin‘ Up Einfach angehängt)

Hi hi, mir fiel jetzt keine andere passende Überschrift ein *lach* Wenn ich diesen Flaschenanhänger nämlich sehe, kommt mir immer wieder der Gedanke.

Da uns nun Minzmakrone bald als In Color 2015-2017 verlässt, war für mich die Farbgebung für diesen Flaschenanhänger schnell klar. Da es mit der Sale A Bration auch noch dieses wunderbare Glitzerpapier gab, war das doch perfekt für ein Ton-in-Ton-Projekt!

Wir waren über Ostern bei meinen Eltern auf Heimatbesuch und da wir da immer so lieb versorgt werden, musste natürlich schon als Mitbringsel ein „Danke“ her! Also mit dem Farbkarton und Glitzerpapier Minzmakrone und den Framelits („Einfach Angehängt“) den Flaschenanhänger sowie dieses Gitter ausgestanzt und mit dem Organzaband in Flüsterweiß verschnürt. Den Kreis, den man beim Ausstanzen des Anhängers bekommt (Loch für den Flaschenhals), habe ich diesmal gleich weiterverwendet und mit VersaMark und Embossingpulver klar den Spruch und die Ornamente (beides „Nette Etiketten“) gestempelt und erhitzt.

Als kleinen flüsterweißen Blickfang hab ich noch einen Reststreifen mit den kleinen Schnörkeln („Nette Etiketten“) in Minzmakrone bestempelt und der dreifach Fähnchenstanze gestanzt.

Und fertig! 🙂

Eure Nadine

Die Auslaufliste als Datei:

Stampin‘ Up Auslaufliste Jahreskatalog 2016 2017

Stampin‘ Up Auslaufliste Jahreskatalog 2016 2017 excel

oder direkt im Onlineshop.

Nächster Workshop:

22.04.2017 (weitere Termine hier)

Nächste Sammelbestellung:

23.04.2017 (bis 20.15 Uhr)

Oder einfach rund um die Uhr über meinen

Onlineshop

bestellen.

Kommentar verfassen

