Aktionen und Angebote · Geburtstag · Karten

Genieße den Tag – und ein tolles Angebot für euch! (Stampin‘ Up Orientpalast)

Halli hallo ihr Lieben!

Ich habe euch bereits vergangene Woche von meiner neuen Liebe erzählt: die Produktreihe „Orientpalast“!Shareable-1_EasternPalace_Apr0417_DE

Sie ist wirklich, wirklich zauberhaft wie ich finde. Neben diesen tollen neuen Incolors Limette, Meeresgrün und Feige und dem tollen Designerpapier bin ich abgesehen von dem vielfältigen Stempelset absolut in die Thinlits Formen „Orient Medaillons“ verliebt. Das komplette Set ist so wahnsinnig vielfältig. In mir sprudeln die Ideen – ich müsste mich wohl mal mindestens einen Tag in  ein Bastelzimmer einschließen… Aber das kann und will ich meiner Familie natürlich nicht antun *lach*

Also bekommt ihr nun Stück für Stück immer etwas von mir gezeigt. 🙂 Wie diese Karte hier:

So wunderbar ich Feige und Meeresgrün finde, wollte ich euch heute erst einmal eine Karte zeigen, die so gar nicht orientalisch werden soll. Es gibt in der Produktreihe wieder ein Set besonderes Designerpapier, unter anderem mit wunderschönen Goldaufdrucken. Dies habe ich mal ein kleines bisschen verwendet. Aus dem Designerpapier ergab sich automatisch die Basis für die Karte, da in dem Papier neben Gold auch Vanille Pur enthalten ist.

Dazu fand ich Kirschblüte sehr passend und habe einen Streifen Farbkarton Kirschblüte in der gleichen Farbe mit dem Stempel („Schönheit des Orients“) bestempelt und noch kleine Akzente aus dem gleichen Set mit VersaMark gestempelt und Gold embossed. Dann kamen noch vier (!) Stanzformen aus dem Thinlitsset zum Einsatz, mit denen ich dann die Blume aus einer Mischung aus Kirschblüte und Gold gestanzt habe.

Wenn ihr genauer hinguckt, sehr ihr auch noch den dezent eingesetzten Goldgarn hinter der Blume:

Dann kam abschließend noch der Spruch aus dem Stempelset in Kirschblüte darauf – FERTIG! 🙂

Glänzt die nicht ganz toll?

Stampin' Up Berlin Orientpalast Karte Blume Geburtstag Hochzeit 8 mitliebeundpapier.wordpress.com

Und nun habe ich auch noch etwas für euch:

Wie geschrieben, ist diese Produktreihe Teil des neuen Jahreskataloges. Nun gibt es aber eine ganz spezielle Aktion, die nur

vom 01. – 31. Mai 2017

gültig ist: Stampin‘ Up hat zwei Produktpakete zusammengestellt, die ihr so in dieser Kombination nur im Mai kaufen könnt – danach gibt es nur noch einzeln die Produkte zu kaufen und es gibt nichts mehr gratis dazu:

Stampin' Up Orientpalast

Zum einen gibt es das Schnupperpaket mit folgenden Sachen:

Stampin' Up Orientpalast Einsteigerpaket

Dann noch das Premiumpaket. Hier habt ihr von jedem etwas – vor allem die Thinlits ❤

Stampin' Up Orientpalast Premiumpaket

Aus diesem Grund mache ich für euch am 03.05.2017 eine Sammelbestellung!!! Also meldet euch bei mir und sichert euch ein Paket. Bei Fragen könnt ihr mich gerne anschreiben.

Ansonsten gibt es zum Schluss noch das schöne Produktvideo dazu…

Eure Nadine

Nächster Workshop – wird eine KATALOGPARTY!!!:

25.05.2017 (weitere Termine hier)

Nächste Sammelbestellung:

03.05.2017 (bis 20.15 Uhr) – damit ihr ganz schnell bei dem euch erwartenden Special zuschlagen könnt 😉

Oder einfach rund um die Uhr über meinen

Onlineshop

bestellen.

Ein Kommentar zu „Genieße den Tag – und ein tolles Angebot für euch! (Stampin‘ Up Orientpalast)

Kommentar verfassen

