Aktionen und Angebote · Allgemein

Katalogparty!!! (Stampin‘ Up Jahreskatalog 2017-2018)

Ihr Lieben!

wie ihr vielleicht wisst, ist ab dem 01.06.2017 der neue Stampin‘ Up-Jahreskatalog 2017/ 2018 gültig.

Daher :

>>>> Save the Date <<<<

Stampin' Up Berlin Katalogparty  mitliebeundpapier.wordpress.com.jpeg

Während die Männer am Männertag bzw. Christi Himmelfahrt ihre Ausflüge machen oder einfach den freien Tag genießen, könnt ihr euch doch mal ein paar schöne Stunden in geselliger Runde bei mir gönnen. 🙂

Es ist dann dieses Jahr meine erste Katalogparty und ich freue mich sehr über einen Nachmittag mit anderen Kreativen:

für Essen und Getränke ist gesorgt

ihr dürft einige neue Produkte und Farben live anschauen

und diese am Projektbuffet auch ausprobieren

und ihr geht mit dem druckfrischen Katalog und einem kleinen Geschenk nach Hause!

es gibt einen kleinen Flohmarkt mit nicht mehr aktuellen Stampin‘ Up-Produkten

Für 5,-€ habt ihr einen schönen Nachmittag unter Bastelbegeisterten und/ oder Kreativköpfen gebucht (hier ist 1 kleines Projekt am Projektbuffet enthalten; gegen eine kleine Gebühr könnt ihr auch weitere Sachen basteln).

Gerne könnt ihr auch in Gesellschaft kommen. Egal ob Stampin‘ Up-Neuling oder begeisterter Profi – es wird jeder seinen Spaß haben.

Da ich uns einen tollen Nachmittag bereiten möchte, bin ich euch für eine rechtzeitige Zusage bis zum 15.05.2017 dankbar.

Meldet euch einfach hier an:

Eure Nadine

Solltet ihr den Tag keine Zeit haben, könnt ihr gerne mit mir Kontakt aufnehmen. Gerne sende ich euch gegen eine kleine Gebühr (4,-€), die bei eurer Bestellung verrechnet wird, den Katalog zu.

Ansonsten sind natürlich ab dem 01.06.2017 auch alle Produkte im Onlineshop verfügbar!

Ein Kommentar zu „Katalogparty!!! (Stampin‘ Up Jahreskatalog 2017-2018)

Kommentar verfassen

