Bilderrahmen gestalten · Dekoration

Ein Bilderrahmen zum 2. Geburtstag! (Stampin‘ Up)

Letzte Woche waren wir (meine Tochter und ich) zum zweiten Geburtstag zum Bene eingeladen. Die Mama und ich haben uns beim Kugelbauchschwimmen kennengelernt und seitdem haben wir uns die letzten beiden Jahre fleißig ausgetauscht, Kraft gegeben und viele tolle Sachen miteinander erlebt.

Und jetzt wurde der keine Mann schon „2“! Neben Spielzeug für das Geburtstagskind wollte ich es mir nicht nehmen lassen, auch für ihn und seine Eltern eine kleine Erinnerung mit Bildern aus dem letzten Jahr zu basteln. Ich hatte hierzu schon lange eine Idee im Kopf – sie musste „nur“ noch umgesetzt werden:

Stampin' Up Berlin Geschenk Kind Geburt Geburtstag Scrapbooking Bilderrahmen gestalten Fotos Collage mitliebeundpapier.wordpress.com

Und was soll ich sagen: Ich habe vor Ostern jede freie Minute für meine Osterprojekte verwendet, da konnte ich erst Ostermontag mit dem Basteln beginnen – Mittwoch war aber schon der Geburtstag!

Naja, auch das ist eigentlich nicht das Problem, wenn ich denn das Letters for You als Stempel und Stanzformen schon in meinem Bestand hätte… Und das hatte ich bis dato nicht! Also mal ganz lieb meine Stempelmama Tina angefragt, ob sie mir aushelfen kann. Ganz spontan… Abends… Ob ich die Buchstaben zum nächsten Tag haben kann… *lach* Und ihr seht: es hat geklappt (aber ich verrate euch nicht die Umstände *grins*)! Das hatte ein „Danke“ verdient, dazu aber im nächsten Blogbeitrag mehr…

Für den Rahmen habe ich diverse Designerpapier verarbeitet – alles in den Tönen Minzmakrone, Marineblau und Himmelblau. Ihr erkennt sicher noch das Sale-A-Bration-Designerpapier… 🙂 Dann habe ich mich noch mit mehreren Stempelsets („Du Bist“, „Partyballons“, „Perfekt verpackt“, „Von mir gestempelt“) in den passenden Farben ausgetobt.

Nur mit der Wolkenprägeform bin ich fremdgegangen… Das passte einfach so gut.

Und was meint ihr?

Eure Nadine

Nächster Workshop – wird eine KATALOGPARTY!!!:

25.05.2017 (weitere Termine hier)

Nächste Sammelbestellung:

03.05.2017 (bis 20.15 Uhr) – damit ihr ganz schnell bei dem Orientpalast-Special zuschlagen könnt 😉

Oder einfach rund um die Uhr über meinen

Onlineshop

bestellen.

Ein Kommentar zu „Ein Bilderrahmen zum 2. Geburtstag! (Stampin‘ Up)

Kommentar verfassen

