Aufbewahrung · Dekoration · Frühjahr-/ Sommerkatalog 2017 · Gastgeschenke · Geschenke

Orientalische Fensterschachtel (Stampin‘ Up Fensterschachtel und Orientpalast)

Einen schönen guten Morgen wünsche ich euch!

Heute wird es mal wieder orientalisch. Naja zumindest was die verwendeten Produkte angeht: ich habe mich wieder mit dem Produktpaket „Orientpalast“ ausgetobt!!! Hatte ich in diesem und diesem Beitrag schon erwähnt, dass ich es wirklich toll finde? *lach*
Aber ich möchte auch ehrlich sein: Mein erster Gedanke war:“Ui, mit dem Orientalischen ist es schon sehr speziell…“ – Dann habe ich die Thinlits gesehen und war Feuer und Flamme! Ohne sie in der Hand zu halten, wusste ich, dass sie mir viele Möglichkeiten bieten werden. Und das hat sich auch bestätigt!
In einer ruhigen Stunde am vergangenen Wochenende habe ich mich meinen Schätzchen wieder gewidmet. Ich hatte euch ja im vergangenen Beitrag von der spontanen Aushilfe von Tina berichtet. Hierfür wollte ich mich natürlich „standesgemäß“ bedanken.*grins* Da ich ja auf Verpackungen stehe, war es jetzt für mich soweit den Orientpalast mit der Fensterschachtel zu kombinieren:
Stampin' Up Berlin Orientpalast Fensterschachtel Dankeschön DIY Geschenk Verpackung 2 mitliebeundpapier.wordpress.com
Da ich die Box aber nicht ganz so orientalisch machen wollte, hab ich mich für Farngrün in Kombination mit Silber und Flüsterweiß entschieden.
Als ich das fertige Werk meiner lieben Freundin und bastelbegeisterten Kundin zeigte, äußerte sie sich so positiv, dass ich gleich noch eine für sie gemacht habe:
Stampin' Up Berlin Orientpalast Fensterschachtel Dankeschön DIY Geschenk Verpackung 5 mitliebeundpapier.wordpress.com
Und auf einmal waren es zwei! *lach* Bei der zweiten Box durfte es ruhig orientalisch werden. Daher ist die Box mit einer der neuen In Colors „Feige“ in Kombination mit Gold und Vanille pur entstanden.
Die Seiten habe ich in der jeweils passenden Farbe mit einem der Stempel („Schönheit des Orients“) bestempelt. Dann hab ich mir den kleinen Kreis und das „Sternchen“ geschnappt. Abwechselnd habe ich dann in Summe dreimal eine Seite mit VersaMark gestempelt und in Silber bzw. Gold embossed und die anderen drei Seiten mit einem ausgestanzten Kreis und dem Sternchen auf Flüsterweiß bzw. Vanille pur ausgestanzt mit Dimensionals aufgeklebt.

Für den Deckel gab es zunächst ein Spitzendeckchen (die gab es in dem Frühjahr-/ Sommerkatalog in der Reihe „Zum verlieben“) platziert. Da sie auf der einen Seite weiß und auf der anderen Vanille pur sind, war das natürlich perfekt. Dann habe ich mit einem der Thinlits „Orientpalast“ die Gold- bzw. Silberfolie ausgestanzt und mit Dimensionals aufgeklebt. Darauf kam dieses „Wappen“, welches ich passend in Farngrün bzw. Feige gestanzt habe. Wenn ihr auf den Bildern ganz genau hinseht, könnt ihr auch sehen, dass ich die Ecken jeweils mit dem Wink of Stella-Glitzerstift bemalt habe. Unter dem Stück Farbkarton wurde von mir noch etwas von dem SAB-Geschenkband platziert (wieder passend bei dem Farngrünen in Flüsterweiß und Silber, bei dem Feigen Vanille Pur und Gold 🙂 )

Oben dann noch den ausgestanzten Kreis – wieder in den jeweils passenden Farben (Farngrün-Flüsterweiß, Feige-Vanille Pur). Ich finde die Schrift aus dem Stempelset ja sehr schön…

Bei der Schachtel in Feige gab es dann noch ein kleines „Topping“ unter dem Deckel:

Stampin' Up Berlin Orientpalast Fensterschachtel Dankeschön DIY Geschenk Verpackung 13 mitliebeundpapier.wordpress.com

Muss ja auch mal gesagt werden! 🙂 Und ist hier doch so passend…

Und habt ihr Lust bekommen, die süßen Schachteln nachzubasteln? Dann benötigt ihr neben den Framelits „Fensterschachtel“ und der Embossingausstattung noch unbedingt das tolle Previewset zum „Orientpalast“. In dem Premiumpaket

Stampin' Up Orientpalast Premiumpakethabt ihr dann alles enthalten, was ihr noch braucht. Dieses könnt ihr ab dem 02.05.2017 bei mir bestellen. Gerne könnt ihr euch der Sammelbestellung am 03.05.2017 anschließen und spart euch damit die Versandkosten! 🙂

Falls ich es beim letzten Beitrag nicht deutlich genug gesagt habe: ihr bekommt dann ganz frische neue Produkte vor Katalogstart und spart auch noch über 15% dabei! Wenn das nicht verlockend ist…

Eure Nadine

Nächster Workshop – wird die Katalogparty!!!:

25.05.2017 (weitere Termine hier)

Nächste Sammelbestellung:

03.05.2017 (bis 20.15 Uhr) – damit ihr ganz schnell bei dem Orientpalast-Special zuschlagen könnt 😉

Oder einfach rund um die Uhr über meinen

Onlineshop

bestellen.

Kommentar verfassen

