Geschenke · Konfirmation

Flaschenanhänger für den Konfirmationswein (Stampin‘ Up Einfach Angehängt Swirly Bird)

Hallo ihr Lieben!

Das Gewusel hört bei mir zu Hause nicht auf, aber ein paar Basteleinheiten schleichen sich doch dazwischen. Wie zum Beispiel diese kleine Auftragsarbeit:
LRM_EXPORT_20170516_200439
Für den Konfirmationswein wurden noch individuelle Flaschenanhänger gewünscht!
Juhu, endlich mal wieder ein Flaschenanhänger-Projekt! Ich liebe diese Framelits („Einfach angehängt“) und bin -wie bei so einigen anderen Produkten auch- sehr traurig, dass ihr die im neuen Katalog nicht finden werdet…
Der Auftrag war: Flaschenanhänger mit den Daten zur Konfirmation und möglichst farblich auf die Flasche bzw.  das Etikett abgestimmt. Da ich dort irgendwie Blau und Minze wahrgenommen habe (*lach*) und es ja auch zu einem Jungen passen sollte, fand ich die Kombination aus Minzmakrone (die InColor verlässt uns nun bald) und Marineblau perfekt.
Also wurde zunächst der Anhänger aus Farbkarton Minzmakrone ausgestanzt und mit gleicher Farbe rund um die Flaschenhalsaussparung mit dem kleinen Ornament („Schönheit des Orients“) gestempelt.
Der Kreis in Flüsterweiß wurde mit den Framelits „Stickmuster“ ausgestanzt. Vorher habe ich die Schrift mit dem PC erstellt (RGB-Code Marineblau: 33 64 95) und das Schiff („Swirly Bird“) in Savanne, Minzmakrone und Marineblau gestempelt.
Da meine beiden Bandvorschläge Gefallen fanden, habe ich drei Anhänger mit Paketband und zwei mit Geschenkband in Flüsterweiß verziert.
Schon waren sie fertig!:)
Im nächsten Beitrag zeige ich euch dann gerne die passende Glückwunschkarte dazu.

Eure Nadine

Nächster Workshop – wird die Katalogparty!!!:

25.05.2017 (weitere Termine hier)

Nächste Sammelbestellung:

30.05.2017 (bis 20.15 Uhr) – eure letzte Chance bei einer Sammelbestellung aus dem noch aktuellen Katalog etwas zu bestellen

Oder einfach rund um die Uhr über meinen

Onlineshop

bestellen.

Kommentar verfassen

